• #1

Profilcheck 7E43C2FE. Oft angeklickt, aber sehr wenige Anfragen!

Hallo, bitte schaut Euch doch mal mein Profil an. Mein Profil wird sehr häufig von Männern angeklickt, aber Anschreiben bekomme ich selten. Was ist der Grund? Auf meine Anfragen wird so ca. 2 zu 10 reagiert. Manche verlaufen dann aber auch wieder im Sande. Hatte über EP auch schon nette Kontake, war aber leider nicht der Richtige dabei. Danke fürs Nachschauen! Liebe Gruß Birski
 
  • #2
Hallo Birski,

Dein Profil liest sich finde ich schon interessant - zwei Dinge sind mir aber aufgefallen:

Zum einen kann ich mir nach Lektüre Deines Profils noch nicht so richtig vorstellen, was Du gerne machst und was man(n) mit Dir gut unternehmen könnte - vielleicht lässt sich da in der Rubrik Träume noch etwas Information unterbringen, was Dir wichtig ist und Spaß macht?

Zum anderen bleibt offen, wie Deine Situation mit Deinen Kindern ist - sind die noch ganz klein, sodass Du (negativ formuliert) von ihnen sehr in Beschlag genommen bist bzw. man(n) (positiv formuliert) noch an der Entwicklung teilhaben könnte, oder sind sie schon aus dem gröbsten raus? Auch dazu lässt sich vielleicht irgendwo noch ein Hinweis unterbringen.

...jetzt sagst Du vielleicht zu recht, dass man(n) diese Dinge ja auch erfragen könnte - allerdings soll Dein Profil ja eine Vorauswahl ermöglichen, da ist es glaube ich besser, wenn Du Informationen unterbringst, die Interesse wecken (zum Beispiel: mein Traum ist es, ein paar Jahre in einem anderen Land zu leben - spannend, in welchem denn?) und möglichst wenige Dinge offen lässt, die erstmal vorgeklärt werden müssen, um zu entscheiden, ob es überhaupt passt, wenn Du verstehst was ich meine...

Viele Grüße
Hase
 
  • #3
Hallo Birski,

eigentlich gefällt mir Dein Profil rundum. Nur 2 Dinge:

Du BIST ein Kunstwerk, streite es nicht ab. Du findest sicher eine Form, die nicht so statisch ist wie Du fürchtest.
Und, ich bin sicher Du lachst. Erzähle uns, wann und warum. So, dass wir es uns auch vorstellen können. Lachen macht so anziehend, das solltest Du nicht auslassen!

Schöne Grüße,
pomale
 
Top