Profilcheck 7ECMGTBM

Nach 7 Jahren im Forum, sollte ich vielleicht mal wieder ausprobieren, worum es hier geht;-)

Was ist jetzt Deine Frage?
Ich denke, da sind noch ein paar Fragen offen, vielleicht magst Du sie noch ausfüllen?
ErwinM, 52

Ich würde dein Profil soooo gerne sehen können! Alles Liebe Dir 😊

@ErwinM ich fand die noch offenen Fragen, ehrlich nicht so wichtig.

Allerdings habe ich spontane ungeschönte Bilder, was ich als ehrlich empfinde.
Bei den Herren sind allerdings viele Bilder von Fotografen...
Ist es bei EP eher üblich, dass professioneller zu machen?

Ferner habe ich auch spontan geschrieben....ist es zb missverständlich an der ein oder anderen Stelle?

N

Nordlicht444

Gast
Allerdings habe ich spontane ungeschönte Bilder, was ich als ehrlich empfinde.
Bei den Herren sind allerdings viele Bilder von Fotografen...
Ist es bei EP eher üblich, dass professioneller zu machen?
Ich kann es dir nicht sagen. Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ob es deinem Traummann wichtig ist und darüber, welche Art von Mann du ansprechen möchtest. Alles Gute für dich und danke für deine tollen Beiträge! W, 35

Was ist jetzt Deine Frage?
Ich denke, da sind noch ein paar Fragen offen, vielleicht magst Du sie noch ausfüllen
Liebe @pixi67 , der Erwin ist sehr geübt im Durchführen von Profilcheques. Seinem Kommentar entnehme ich, dass da wohl noch etwas Luft nach oben ist.
Nur Fotos sind vermutlich auch für Männer etwas wenig. Es sei denn, Du würdest aussehen wie Anastasia.
Fotos gibt es hier in aller Form: vom und ohne Fotografen, besonders beliebt, zumindest bei den Männern, aber nicht unbedingt empfehlenswert, sind Selfies im ( Hotel-)badezimmer.
Weiss jetzt nicht was Du für Haare hast, aber ungekämmt würde ich meine Haarpracht der Männerwelt hier nicht präsentieren.
W,56

Ich glaube es nicht. Die Profile wurden wieder gleichgeschlechtlich geöffnet @frei .

Wir haben sogar 90 Matchingpunkte @pixi67 . 😊Also, mir gefällt es. Fotos kann ich, da verpixelt, nicht beurteilen.

Groß-und Kleinschreibung würde ich noch korrigieren, Kasus stimmt auch nicht immer.

Passive und aktive Aggressivität mag wohl niemand. Vielleicht fällt Dir da noch was Besseres ein.
Und das Alleinstellungsmerkmal würde mir ein wenig fehlen. Am Wochenende Stadt oder Natur? Na ja, irgendwas von den Beiden wird es wohl immer sein.

Die Angabe der beiden Hobbies fand ich sehr dünn. Nur reisen und lesen?

Viel Erfolg.
W 56

Die Angabe der beiden Hobbies fand ich sehr dünn. Nur reisen und lesen?

Ohne @pixi67s Profil sehen zu können, dazu eine Anmerkung: Ich würde Hobbys wie diese auf jeden Fall konkretisieren.

Lesen: Welches Genre, welche Epoche? Was ist dein Lieblingsbuch, wer dein Lieblingsautor oder -autorin? Ich habe gleich ein anderes Bild im Kopf, je nachdem, ob jemand Jane Austen Fan ist oder Science Fiction Romane verschlingt.

Reisen: Eher Backpacking durch Südostasien oder 5*-Luxusurlaub in der Karibik? Was war deine schönste Reise, wo würdest du gerne noch hin und warum?

Usw...

So kann man(n) sich nicht nur ein konkretere Vorstellung von dir machen, sondern auch bessere Anknüpfungspunkte für eine Nachricht finden.

Viel Erfolg!

ich fand die noch offenen Fragen, ehrlich nicht so wichtig.
Du kannst dort auch schreiben, dass Dir diese Fragen nicht so wichtig sind. Auch mit dieser Aussage würdest Du weitere Details Deiner Persönlichkeit preisgeben - und vielleicht genau damit den richtigen Mann anziehen.

Ansonsten stimme ich den Kommentaren weiter oben zu: Dein Profil ist sehr allgemein gehalten. Und ein Partner kommt explizit nur in einem Wort vor. Da ist wirklich etwas Luft nach oben.

Die Bilder sehe ich nur verschwommen, aber das ist egal: Ein Ganzkörperbild und zwei Portraits, das passt. Ungekämmt - das gefällt zumindest mir. Auch damit wirst Du den richtigen Mann anziehen.

Wie läuft es denn bisher?

Habt ihr beide ev. bei der Profilerstellung Mann & Frau angekreuzt (falls das überhaupt geht?).

ErwinM, 52

Ich habe nochmal nachgerüstet;-)

Aber natürlich läuft es: noch gar nicht...grins.
Also die "Kopierer" zuerst....die Mega lange Texte in Sekunden senden, null auf irgendwas eingehen und einmal wurde sogar vergessen, den Namen zu ändern;-)

Aber mit meinen Suchkriterien, habe ich auch nicht "viele " Vorschläge
Also würde ich mit jedem daten und das parallel, ich hätte sie schnell durch.

Aber ich bin da sehr entspannt....
Warum soll sich der zufriedene Zustand ändern, wenn man online ist.
Wenn passt ja eh höchstens einer.

Und @ErwinM Du lebst ja wirklich schön....dort wo andere Urlaub machen

@Silly Du tauchst bei den Besuchen gar nicht auf?
Aber 90 Punkte...da müssen wir ja heiraten ;-)))))

Danke für Deine bisherigen Erfahrungen, Pixi!

Und @ErwinM Du lebst ja wirklich schön....dort wo andere Urlaub machen
Danke, aber ich betrachte die Sache etwas differenzierter:
Also: Ich habe gleich links von mir (20 m) die Bundesstraße mit 20.000 Autos pro Tag. Rechts von mir (80 m) die Eisenbahn, aber die stört nicht. Über mir die Flugzeuge, aber die sind durch Corona weniger geworden.
Ich lebe im Speckgürtel einer Mittelstadt, es ist hier einfach die Hölle los, die Mietskasernen schießen nur so in die Höhe, mit allen Begleiterscheinungen.
Aber: Auf Grund meiner Interessen kenne ich Plätzchen absoluter Ruhe gar nicht weit entfernt, kein Auto zu hören, kein Urlauber und kein Tourist zu sehen. Ganz alleine. Und dazu eine phantastische Aussicht. Nun gut, der eine oder andere Bergbauer, der seinen Traktor anwirft, ist dort schon, aber man kann nicht alles nicht haben, oder?

Jedenfalls viel Erfolg mit Deinem Profil. Bist Du übrigens selber auch schon aktiv geworden?
ErwinM, 52

L

Lionne69

Gast
Liebe Pixi,

Da schaue ich mal aus Neugierde vorbei - und Du machst einen Profilcheck. 😊

Dir ganz viel Glück, dass es sich fügt für Dich...

Alles Liebe,
Lionne

@Lionne69 ganz dicke Umarmung ....würde am liebsten sagen: gut siehst Du aus und so glücklich xxx

Ach, hier ist wie Klassentreffen 😀. Sehr schön…liebe Pixi leider kann ich dein Profil nicht lesen/sehen aber ich wünsche dir viel Erfolg 👍🍀.

@Lavieestbelle ich könnte ohne Handy tagelang in der Hängematte schaukeln....so wenig hab ich online zu tun;-))))

Ich kann ein bisschen nachvollziehen, warum Frauen mit mehr Druck /Wunsch nach Partnerschaft, Fluchen...lach.

Ich glaube es nicht. Die Profile wurden wieder gleichgeschlechtlich geöffnet @frei .
Ich kann's auch nicht fassen. Ich wollte doch nur mal sehen, was die Männer so zu Pixis Profil sagen und vor allem, was Lionne sagt und, nasowas, ich werde gleich zum Profil geleitet.

Also, dann wolln mer ma, liebe Pixi:
Zunächst: Deine Anonymität ist nun dahin, liebe Melanie.
Man kann sehen, wo in etwa du wohnst, wie groß du bist, sogar, wie du aussiehst.

Zur Sache: Du siehst wunderschön aus, das kann man trotz der Pixel sehen.
Allein dein langes, volles, hellblondes Haar !
Du schreibst, du habest ein paar Pfunde zu viel. Das heißt in der hiesigen Fachterminologie, dass du moppelig bist und das kann man auf deinem Ganzkörperfoto wirklich nicht sehen.
Ich würde "normal" schreiben, wenn du "schlank" nicht schreiben willst.

Deine Eckdaten sind gut, wenn man die Maßstäbe der Männer ansetzt. Bei ihnen wäre es schwierig, keinen Beruf gelernt zu haben, aber bei uns, das habe ich hier gelernt, macht das null aus.
Du bist allerdings Raucherin. Nur gelegentlich ? Ich glaube, das hilft nichts. Wenn du nur gelegentlich rauchst, bist du nicht süchtig. Könntest du es nicht aufgeben ? Das hilft nicht nur bei der Partnersuche, sondern ist in jeder Hinsicht gut.
Dass du einen Hund hast, entfernt dich sicher noch von weiteren Männerlisten. Aber das kannst du nicht ändern, du brauchst einen, der, im Idealfall, Hunde gut findet.
Du bist geschieden und die Kinder sind aus dem Haus.
Ich denke, das ist der ideal-Familienstand einer Frau in unserem Alter. Das verspricht Unkompliziertheit.

Mach bitte noch alle Fehler weg. Ist nicht schwer, zur Not hilft die Autokorrektur. Noch ein paar winzige stilistische Fehler, aber das ist ok, lass die ruhig drin.

Toll, wirklich super, ist das Bild, dass du von dir entwirfst.
Da ist eine warmherzige, fröhliche, unkomplizierte Frau.
Du schreibst etwas von Museen und Stadtbummeln, aber auch was vom Schmusen und Kissenzerwühlen ( das dürfen / werden die Männer als Synonym für Sex werten. Ist dir das recht ? Da spielt es keine Rolle, ob du das so meinst. Wenn du das wirklich nicht sagen willst, würde ich das rausnehmen ).
Ja, es stimmt, deine Angaben sind nicht sehr originell und du hast keine nennenswerten Hobbys, aber, auch das habe ich hier gelernt, das interessiert die ( meisten ) Männer nicht.
Immerhin willst du reisen. Das dürfte Männer, die das auch vorhaben, sehr wohl interessieren, denn wahrscheinlich wollen sie eine Frau, die dann mitkommt.
Und du gehst viel auf deinen Zukünftigen ein und zwar mit sympathischen Formulierungen.
Ich denke, die Männer werden dir die Bude einrennen.
Wenn nicht, sind sie selbst schuld.
Ich würde dich anschreiben.

Viel Erfolg :)

w 54

@frei...ich bin von Größe 36 auf 40/42 da fand ich "normal" irgendwie nicht so ehrlich...oder?
Aber Haarfarbe ist noch echt;)

Mit dem Rauchen habe ich auch überlegt aber wenn Mann mal mit mir feiert, fühlt er sich nicht betrogen wenn ich dann quarze?

Ich habe allerdings in meinen Suchkriterien den Nichtraucher auch ausgegrenzt...

Zu den Hobbys....dann sag mir wo und wie ich am besten beschreibe: Ich habe kein wirkliches Hobby
Es gibt Vieles was ich gerne mache aber ich mag gar nicht andauernd das Selbe.
Und vorallem...Ich möchte ja die nicht, die so zeitintensive Hobbys haben.
Die muss man in Joggingschuhen oder auf dem MB verfolgen, um sie am Wochenende zu sehen.
Jeder Dritte sucht ne Sozia und eine Matrosin.
Ich habe den Motorradführer,-und kleinen Segelschein...werde ich freiwillig nicht erzählen.
Ich will da nicht drauf;-)
Da würde ich mich freuen, wenn das jemand gut formuliert bekommt und vorallem...unter welchem Punkt?

Bei der Ausbildung...mh....Ich habe 24 Jahre später ...also vor kurzem, den Bachelor anerkannt bekommen. Wäre jetzt etwas übertrieben mich als Akademikerin zu bezeichnen....lach.

Und mein Job...basiert auf der ersten kaufmännischen Ausbildung. Hat aber nichts mehr damit mit zu tun.
Teamleitung, Mediator des BRs....ach liebe Frei....Ich besuch die Profile mit den ganzen dinglischen Managern erst gar nicht.
Da fand ich Angestellte so schön unkompliziert.

Aber danke danke...für die Komplimente...schmatz
Nur....es rennt niemand was ein...lach.

@Silly Du tauchst bei den Besuchen gar nicht auf?
Aber 90 Punkte...da müssen wir ja heiraten ;-))))
Gib zu liebe @frei, 90 Matchingpunkte hast Du nicht. Ich bin jetzt nicht meine gesamte Vorschlagsliste durchgegangen, aber auf 90 Punkte kommt da nur einer. Und nein @pixi67 , Du bist auch nicht auf meiner Liste der besuchten Profile. Soweit geht es dann doch nicht mit der Gleichgeschlechtlichkeit bei EP.

Zwischenzeitlich hast Du ja nochmal gut in Deinem Profil gewütet.
Deine Fotos sind bei mir auch nicht mehr verpixelt. Das dritte Foto würde ich nicht nur aus dem EP Bestand, sondern komplett aus meinem Bestand eliminieren. Aber Du bist Du und ich bin ich. Und wenn unbedingt, dann bitte ungekämmt mit doppel m.

Also ich würde auch auf normal gehen. Sieht jedenfalls ziemlich normal aus.

Du schreibst etwas von Museen und Stadtbummeln, aber auch was vom Schmusen und Kissenzerwühlen ( das dürfen / werden die Männer als Synonym für Sex werten.
Echt ist das so? Hätte ich in meiner Naivität gar nich so gesehen. Ich finde es witzig. Und wenn schon, bisschen Sex schadet ja nicht.

Viel Spaß in der Hängematte.
W 56

L

Lionne69

Gast
Mensch, frei, Du weißt schon, dass ich Dich immer gemocht habe, Du mir wichtig warst, auch wenn virtuell?
Ich dachte, ich kenne Dich?
Und sowohl ich als auch Du wir es völlig verbockt haben? Und verletzt, tief enttäuscht? Aus, wie ich denke, Empfindlichkeiten und Missverständnissen heraus?
Ich denke, real hätten wir einen Kaffee miteinander getrunken, uns mal tüchtig angeraunzt und gut wäre es...
Aber virtuell und öffentlich geht es nicht - da passiert zuviel nebenher und es ist virtuell. Und zudem - Corona, die Situation hat mit undms allen etwas gemacht, bei mir zumindest. Ich war sehr, sehr dünnhäutig.
Heute geht es mir gut, ich kann wieder auf den Berg- mein Rücken macht wieder mit, ich bin wieder ganz, ganz oben, mit Anspruch, T4- 🥾👍🍁.
Tiefenentspannt.
Liebe Frei, es beschämt noch, dass Du nach meiner Meinung geschaut hast - i h mag Dich sehr. Nimm das mit.

Und Pixi, ich glaube, Du hast nichts gegen den Nebenkommentar...

Ich will hier nicht mehr schreiben, das Forum war mir lange wichtig, heute nicht mehr, es war Zufall, Neugier... Fügung... Warum ich nochmal schaute.. vielleicht fügt es sich anderweitig.

Dir, Frei und Dir, liebe Pixi,
Alles, alles Gute.
Lionne

@Silly @frei...wir sind ja hier bei...Pimp my profile;'-)

Ich habe das letzte Bild ausgetauscht und das erste Mal gefuscht...also 3 Krähenfüsse gebügelt;-))).
Aber nur, weil ich sehen kann...das auch die Herrenwelt "mogelt".

Ich war vor ein paar Jahren mal auf einer anderen Plattform und habe zwei Herren wiedererkannt.
Grund: es sind die selben Fotos;-)
Einen hatte ich sogar mal getroffen und....er hatte beim Alter gemogelt.
Jetzt ist er hier sogar noch junger als ich, sozusagen ein Benjamin Button.

Allerdings wird mein Profil selten gelesen und auch nicht wenn ich geschrieben habe.
Also kam diese sofortige unpersönliche Ablehnung sicher wegen des Alters, denn mehr als ein winziges Bild und Alter, sieht man neben einer Nachricht nicht.
Da wäre es besser, die Suchkriterien, der anderen lesen zu können, kann ich direkt sehen...will viel jünger...schreib ich nicht.

@Lionne69 ich freu mich so sehr von Dir zu lesen, dass Du gerade "hier " bist...wäre so schön...

@frei...ich bin von Größe 36 auf 40/42 da fand ich "normal" irgendwie nicht so ehrlich...oder?
Frauen haben mit 54 selten Größe 36, auch nicht, wenn sie so klein sind wie du. 40/42 ist normal.
Mit dem Rauchen habe ich auch überlegt aber wenn Mann mal mit mir feiert, fühlt er sich nicht betrogen wenn ich dann quarze?
Na klar, und zwar mit recht. Ich meinte nicht, dass du lügen sollst, sondern wirklich aufhören und dann eben nicht auf einer Party quarzen.
Wenn du das weiterhin tun willst, lass es so stehen.

Du sollst doch gar nichts ändern. Wie gesagt, ich denke, viele Männer interessieren sich gar nicht für deine Hobbys, außer, wenn es ihr Hobby ist und sie jemanden zur Begleitung haben wollen.
Bachelor anerkannt bekommen. Wäre jetzt etwas übertrieben mich als Akademikerin zu bezeichnen....lach.
Dann schreibe doch korrekt "Bachelor". Aber auch hier: das interessiert die Mainstream-Männer nicht. Haben wir hier doch hundertfach gelesen.
Frauen mit heftigen Ausbildungen und super-Positionen wundern sich hier immer, warum sie bei den Männern keinen Erfolg haben. Die Antwort ist: sie schließen von sich auf andere. SIE fänden einen solchen Mann anziehend und toll und denken, das funktioniere andersherum auch.
Aber wir wissen doch inzwischen, dass es Männern wichtig ist, dass die Frau jung, hübsch, nett, unkompliziert ist. Dass es regelmäßigen Sex gibt und zwar so, wie der jeweilige Mann es gut findet. Dass sie alles mitmacht, aber nur, wenn er das möchte. Dass sie ihn ansonsten sein Ding machen läßt. Dass er mit Haushalt und Kindern wenig behelligt wird und dass es jeden Tag leckeres Essen gibt.
Achtung: ich beschreibe den Mainstream-Mann, Ausnahmen gibt es ganz sicher.

Nochmal: ich würde kaum was an deinem Profil ändern.

Und ja, wenn du wenig angeschrieben wirst, wird das wohl am Alter liegen.
Ich sage das ab und zu bei Profilkchecks, wenn das Profil grundsätzlich gut ist und die Eckdaten ebenso: Leute, die um den Check bitten, haben wenig Zulauf. ( Ich dachte, du könntest eine Ausnahme sein, fragst hier ohne diesen Hintergrund, einfach, weil wir uns alle "kennen". )
Nahezu alle Männer, die fragen, sind klein, d.h. ca. 170 cm, leicht darüber, teils deutlich darunter.
Nahezu alle Frauen, die fragen, sind älter, d.h. ca. 50 Jahre alt, häufig Anfang bis Mitte 50, teils wenige Jahre unter 50.

Es ist, wie es ist...

Du bist toll, so wie du bist und wie du dich beschreibst.
Laß es so laufen und habe Geduld.

Viel Erfolg :)

w 54

Frauen haben mit 54 selten Größe 36, auch nicht, wenn sie so klein sind wie du. 40/42 ist normal.
Gefällt mir sehr gut :) Bin ebenfalls Jahrgang 67.

Ich war sehr lange sehr schlank. Vor einigen Jahren habe ich mich noch mal auf knapp über 50 Kilo runtergehungert.

In der Zwischenzeit gehe ich schon nicht mehr auf die Waage. Es ist einiges an Kilos hinzugekommen. Marzipanschokolade usw... Solange ich knapp in Größe 38 passe, kann's noch nicht so schlimm sein, obwohl ich mich im Gegensatz zu früher schon wie ein "Fass" fühle.

Schlank ist schön. Aber wenn man älter wird und seine Größe 36 weiterhin verteidigen will, sieht man im Gesicht hager und mager aus. Bei mir war es so. Ich beobachte das auch bei diversen Schauspielerinnen wenn sie älter werden, aber nicht zunehmen wollen.

Manchmal finde ich mich okay, wie ich gerade bin. An anderen Tagen denke ich: So 1 bis 2 Kilo runter wäre nicht schlecht.

Man muss irgendwie seine Wohlfühl-Balance finden - und sich niemals von Medien oder sonstwem beeinflussen lassen, wie "Traum"-Frauen aussehen sollten, um toll anzukommen ....

Ich habe das letzte Bild ausgetauscht und das erste Mal gefuscht...also 3 Krähenfüsse gebügelt;-))
Ja super, jetzt sieht es viel besser aus. Ich würde das dritte Foto jetzt noch an die zweite Stelle nehmen. Das vorherige Foto fand ich zu krass. Okay, Männer erwarten in der Altersklasse vermutlich nach dem Aufstehen auch keine glattgebügelte 54 jährige, aber in der Drastigkeit hätte ich es hier nicht vorgeführt. Die Wahrheit kommt ja beidseitig dann noch früh genug.

Wenn Du ab und zu noch Motorrad fährst, würde ich es schon reinnehmen. Gibt durchaus Männer, die nur manchmal bei schönem Wetter fahren.
Und wenn der Andrang schon nicht so groß ist.
Ein Freund von mir hatte ein eigenes Pferd. Dieses hat er bei PS auch nie erwähnt, aus Angst die ganzen "Pferdeweiber" könnten ihn überschwemmem. Nun ja, so kam dann halt gar keine...gibt auch moderate Pferdeweiber.

In diesem Sinne "Just like in heaven", ist auch gut in der Hängematte.

nur bei der Gelegenheit: schade, dass man ohne Account Profile nicht lesen kann. Oder gibt es da einen Trick
Ne, habe ich im Nachbarthread von Pixies Anfrage erklärt. Kostet zwar kein Geld, aber much work.

W 56

Allerdings wird mein Profil selten gelesen und auch nicht wenn ich geschrieben habe.
Jetzt verstehe ich auch, warum du in den letzten Tagen öfter mal sinngemäß so Dinge geschrieben hattest wie "Machen wir uns nichts vor. Wenn der Lack ab ist und Frau in die Breite geht ...."

Ich kann leider nicht bei dir reinschauen.

Ganz wichtig: Nicht selbst abwerten. Jünger wird keine/r von uns. Lieb dich so, wie du bist. Dann kann dir gar nichts passieren.