Profilcheck 7ECMGTBM
Nach 7 Jahren im Forum, sollte ich vielleicht mal wieder ausprobieren, worum es hier geht;-)
Nordlicht444
Ich kann es dir nicht sagen. Du solltest vielleicht darüber nachdenken, ob es deinem Traummann wichtig ist und darüber, welche Art von Mann du ansprechen möchtest. Alles Gute für dich und danke für deine tollen Beiträge! W, 35Allerdings habe ich spontane ungeschönte Bilder, was ich als ehrlich empfinde.
Bei den Herren sind allerdings viele Bilder von Fotografen...
Ist es bei EP eher üblich, dass professioneller zu machen?
Wie sagt der IM immer...bleib beim Bauchgefühl;-)ob es deinem Traummann wichtig ist und darüber, welche Art von Mann du ansprechen möchtes
Liebe @pixi67 , der Erwin ist sehr geübt im Durchführen von Profilcheques. Seinem Kommentar entnehme ich, dass da wohl noch etwas Luft nach oben ist.Was ist jetzt Deine Frage?
Ich denke, da sind noch ein paar Fragen offen, vielleicht magst Du sie noch ausfüllen
Die Angabe der beiden Hobbies fand ich sehr dünn. Nur reisen und lesen?
Du kannst dort auch schreiben, dass Dir diese Fragen nicht so wichtig sind. Auch mit dieser Aussage würdest Du weitere Details Deiner Persönlichkeit preisgeben - und vielleicht genau damit den richtigen Mann anziehen.ich fand die noch offenen Fragen, ehrlich nicht so wichtig.
Habt ihr beide ev. bei der Profilerstellung Mann & Frau angekreuzt (falls das überhaupt geht?).Wir haben sogar 90 Matchingpunkte @pixi67 .
Ne, also ich jedenfalls nicht. EP hat anscheinend die Regularien wieder geändert, so dass der Profilcheque nun auch gleichgeschlechtlich möglich ist.Habt ihr beide ev. bei der Profilerstellung Mann & Frau angekreuzt (falls das überhaupt geht?).
Danke, aber ich betrachte die Sache etwas differenzierter:Und @ErwinM Du lebst ja wirklich schön....dort wo andere Urlaub machen
Lionne69
Ich kann's auch nicht fassen. Ich wollte doch nur mal sehen, was die Männer so zu Pixis Profil sagen und vor allem, was Lionne sagt und, nasowas, ich werde gleich zum Profil geleitet.Ich glaube es nicht. Die Profile wurden wieder gleichgeschlechtlich geöffnet @frei .
Das ist eine gute Einstellung 😊. Falls du gerne auch dabei Musik hören möchtest, kann ich dir Clair de lune von Claude Debussy empfehlen. Ich mag es selber sehr gerne. Das hat etwas positives, glückliches…..Alles Gute dir und viel Erfolg 🍀👍.ich könnte ohne Handy tagelang in der Hängematte schaukeln....so wenig hab ich online zu tun;-))))
Gib zu liebe @frei, 90 Matchingpunkte hast Du nicht. Ich bin jetzt nicht meine gesamte Vorschlagsliste durchgegangen, aber auf 90 Punkte kommt da nur einer. Und nein @pixi67 , Du bist auch nicht auf meiner Liste der besuchten Profile. Soweit geht es dann doch nicht mit der Gleichgeschlechtlichkeit bei EP.@Silly Du tauchst bei den Besuchen gar nicht auf?
Aber 90 Punkte...da müssen wir ja heiraten ;-))))
Echt ist das so? Hätte ich in meiner Naivität gar nich so gesehen. Ich finde es witzig. Und wenn schon, bisschen Sex schadet ja nicht.Du schreibst etwas von Museen und Stadtbummeln, aber auch was vom Schmusen und Kissenzerwühlen ( das dürfen / werden die Männer als Synonym für Sex werten.
Lionne69
Mensch, frei, Du weißt schon, dass ich Dich immer gemocht habe, Du mir wichtig warst, auch wenn virtuell?und vor allem, was Lionne sagt
geloeschter Nutzer
Nicht nur bei der Gelegenheit: schade, dass man ohne Account Profile nicht lesen kann. Oder gibt es da einen Trick?Nach 7 Jahren im Forum, sollte ich vielleicht mal wieder ausprobieren, worum es hier geht;-)
Frauen haben mit 54 selten Größe 36, auch nicht, wenn sie so klein sind wie du. 40/42 ist normal.@frei...ich bin von Größe 36 auf 40/42 da fand ich "normal" irgendwie nicht so ehrlich...oder?
Na klar, und zwar mit recht. Ich meinte nicht, dass du lügen sollst, sondern wirklich aufhören und dann eben nicht auf einer Party quarzen.Mit dem Rauchen habe ich auch überlegt aber wenn Mann mal mit mir feiert, fühlt er sich nicht betrogen wenn ich dann quarze?
Du sollst doch gar nichts ändern. Wie gesagt, ich denke, viele Männer interessieren sich gar nicht für deine Hobbys, außer, wenn es ihr Hobby ist und sie jemanden zur Begleitung haben wollen.Zu den Hobbys....
Dann schreibe doch korrekt "Bachelor". Aber auch hier: das interessiert die Mainstream-Männer nicht. Haben wir hier doch hundertfach gelesen.Bachelor anerkannt bekommen. Wäre jetzt etwas übertrieben mich als Akademikerin zu bezeichnen....lach.
Dir auch... ich drücke dich zum Abschied.Dir, Frei ....Alles, alles Gute.
Gefällt mir sehr gutFrauen haben mit 54 selten Größe 36, auch nicht, wenn sie so klein sind wie du. 40/42 ist normal.
Ja super, jetzt sieht es viel besser aus. Ich würde das dritte Foto jetzt noch an die zweite Stelle nehmen. Das vorherige Foto fand ich zu krass. Okay, Männer erwarten in der Altersklasse vermutlich nach dem Aufstehen auch keine glattgebügelte 54 jährige, aber in der Drastigkeit hätte ich es hier nicht vorgeführt. Die Wahrheit kommt ja beidseitig dann noch früh genug.Ich habe das letzte Bild ausgetauscht und das erste Mal gefuscht...also 3 Krähenfüsse gebügelt;-))
Ne, habe ich im Nachbarthread von Pixies Anfrage erklärt. Kostet zwar kein Geld, aber much work.nur bei der Gelegenheit: schade, dass man ohne Account Profile nicht lesen kann. Oder gibt es da einen Trick
Jetzt verstehe ich auch, warum du in den letzten Tagen öfter mal sinngemäß so Dinge geschrieben hattest wie "Machen wir uns nichts vor. Wenn der Lack ab ist und Frau in die Breite geht ...."Allerdings wird mein Profil selten gelesen und auch nicht wenn ich geschrieben habe.