Hallo,
mir fällt "auf den ersten Blick" auf, daß Du Deinen Studiengang/-art und Ort der Hochschule nicht angegeben hast. Warum nicht? Das ist mir schon deswegen wichtig, weil in der Regel eine BWL- Studentin ganz anders ist als eine Sozialpädagogik-Studentin (nicht wertend, ist ja auch in gegenseitigem Interesse).
Vielleicht solltest Du in den Profilangaben noch etwas zu den Zeitungen/Zeitschriften und dem bevorzugten Urlaub schreiben. Lieber All-Inclusive mit Bild-Zeitung oder Backpacker "im Busch" oder doch eher mal ein schönes Hotel?
Dazu würde ich Dir übrigens auch noch raten, wenigstens ein weiteres, besser sogar noch zwei weitere Bilder von Dir einzustellen (am besten keine Passbilder, sondern solche, die Dich "im Leben", also authentisch, zeigen).
Die drei Fragen gehen, Entschuldigung, gar nicht. Damit wirst Du mindestens 90% der Männer schon an dieser Stelle er- oder abschrecken. Die wollen meiner Ansicht nach so gar nicht hier auf diese Seite passen.
Dein "Ich über mich" wirkt auf mich sehr nüchtern. Das ist ok, wenn Du ein entsprechender Typ bist, aber es reißt eben nicht wirklich vom Hocker und mir fehlt der springende Punkt, an dem ich beispielsweise eine Mail an Dich aufhängen könnte.
Der Hinweis auf den Aschenbecher dürfte übrigens schon mal sämtliche Nichtraucher abschrecken, erst recht, da Du ja tatsächlich rauchst.
Weiterhin fehlt mir komplett ein Hinweis darauf, wo in dem Profil ein Partner seinen Platz hätte. Er wird mit keinem Wort erwähnt!
Der Traum: warum mußt Du Dir dann um einen gravierenden Punkt weniger Sorgen machen? Das klingt arg negativ!
Es ist ok, daß Du da draußen ein paar wenige, richtig gute Freunde hast. Umgekehrt könnte das aber auch so interpretiert werden, daß Dir der Rest eher gestohlen bleiben kann und Du Dich in Deiner eigenen Welt am wohlsten fühlst. Selbstverständlich ist diese Sichtweise ok; ich fürchte nur, daß Du damit auf dieser Seite hier nicht das gewünschte Ziel erreichst. Gleiches gilt für das mit Absurdem konfrontierte Logikzentrum. Damit wirst Du es hier sehr schwer haben, auch weil ich beispielsweise nicht wirklich etwas finden konnte, was mich zum Schmunzeln gebracht oder richtig "angesprungen" hätte.
Das Profil wirkt leider "sehr speziell" auf mich. Ich befürchte, daß Du damit hier leider nicht wirklich großen Erfolg haben wirst, weil die Außenwirkung sehr düster ist.
Dennoch viel Glück.