Hallo,
ich hab Dein Profil auch besucht. Ich finde, Du hast Dir viel Mühe gemacht und man erkennt, daß Du ernsthaft eine Beziehung suchst. Auch Hobbys, Interessen ect. sind gut beschrieben, insbesondere, daß Du kein Disko- Action-Typ bist. Insgesamt finde ich Deinen Text stellenweise etwas gestelzt, eher wie ein Job-Bewerbungsschreiben. Besonders fiel mir auf "weil ich mich sehr gerne in geistreicher Konversation übe"... das klingt eher wie ein 60-jähriger Hochschulprofessor und nicht, wie ein junger man. Da würde ich eher schreiben "weil ich mich mit Dir über Gott und die Welt unterhalten will" oder so. Die 3 Fragen finde ich sehr gelungen und aussagekräftig! Eine Kleinigkeit...ich war zufällig schon auf der Insel Saba, die ist winzig, sieht aus wie die Insel mit 2 Bergen aus Jim Knopf, hat also fast nur Steilküste und keine Strände. Es gibt eine einzige, 7 Meilen (oder warens Kilometer?) lange Straße. Meines Wissens gibt es dort nur ein einziges Urlaubshotel am Meer und das ist eine reine Taucherdomäne. Wenn zufällig eine Interessentin das weiß oder über Saba bei Google nachschlägt, dürfte sie irritiert sein, warum du ausgerechnet dort hinwillst?
Ich könnte mir vorstellen, daß der Knackpunkt, warum Dein Profil nicht geöffnet wird, auch Dein Beruf ist? Bundeswehr ist nicht unbedingt der Liebling der Frauen, gilt halt immer noch als Männer-Sauf-Truppe und Unterkommen für Leute, die sonst keinen gescheiten Beruf kriegen. Ich nehme an, du studierst über die Bundeswehr, weil Du im Profil Maschinenbau-Studium angibst? Ich denke, daß bei EP nur wenige Frauen einen Studenten suchen und vermutlich nicht wissen, daß Du als Offizier trotz Studium je ein (mittelmäßiges) Gehalt bekommst. Falls Deine Situation so ist, wie ich es einschätze, solltest Du im Text vielleicht noch näher darauf eingehen.
Dein Profil finde ich aber sehr sympatisch, wenn ich jünger wäre, hätte ich Dich vermutlich angeschrieben. Viel Erfolg wünsche ich Dir!