Profilcheck: ein Feedback kann bestimmt helfen!

Hallo liebe Leser!
Ich bin schon länger bei ElitePartner und bekomme kaum Anfragen. Wenn ich selber den Schritt tue, erhalte ich eine kalte Absage! snif snif!
Ich würde mich sehr über ein Feedback zu meinem Profil freuen.
Was könnte ich ändern, verbessern? Was denkt Ihr?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße

Hallo Toutedouce,

ich finde das Profil gut, aber ich vermisse ein bisschen Witz & Esprit darin.

So hast Du zwar ehrlich und gewissenhaft die Fragen beantwortet, doch es wirkt etwas "verkrampft" oder "gestelzt".
Ist jedoch Geschmackssache.....

Hoffe, meine Antwort hilft Dir.

Wünsche Dir viel Glück und ERfolg hier so und alles Liebe! :)

Vielen Dank! Es ist lieb von Dir, eine kleine Antwort gegeben zu haben.
Alles Liebe auch! :)

très doucement, toutdouce ;-)
sehr weiblich, Dein Profil, schön :)
Erstaunlicherweise in den Handlungsmotiven etwas schärfer mit Ehrgeiz und Status, als sich Deine formulierten Worte lesen, drei Kinder und ein fordernder Job lassen auch mehr vigueur ahnen, deshalb schließe ich mich @happy9876 an, ein wenig mehr Biss schadet nicht, Du hast noch Luft im Profil, überleg Dir doch noch die Antworten, welche fehlen, vor allem, - was Dich zum Lachen bringt, Humor ist so wichtig und wirkt unverkrampft, auch bei Lieblingsbuch und Kunstwerk kann man viel über sich rüber bringen, jenseits der Partnersuche, evtl. auch die drei Fragen ...
Du wirkst sehr bereit, Liebe zu geben, aber den "geliebten Mann" in Klammern würde ich weglassen, die Aussage erschließt sich auch so.
Beste Grüße, meta
PS. was bin ich neidisch auf Dein Französisch ;-)

Liebe Meta,
vielen Dank! Ich werde in den nächsten Tagen Zeit für mein Profil nehmen! Oh Du brauchst auf mein Französisch nicht neidisch zu sein! :)
Ich wünsche Dir alles Gute, alles Liebe... et merci beaucoup pour tes gentils mots.
Viele Grüße
Toutedouce :)