Profilcheck erbeten von w/38

Gott sei Dank, geht es euch auch so :), ich schreibe viele Partneranfragen und null Reaktion. Jetzt bin ich unsicher ... und bitte ich euch deshalb um einen Profilcheck. Lieben Dank! Meine Chiffre: 7E2AB0E5 (w/38)

Liebe Sandra! Dein Profil ist recht ansprechend und Du hast die meisten Tipps beherzigt. Hier noch ein paar Anregungen:

1. Stelle ein drittes Foto ein.

2. Es ist leider so, dass Ende 30, Anfang 40 alleinerziehend mit Kind nicht gerade die bevorzugte Zielgruppe der passenden Männer der gleichen Altersgruppe darstellt. Dieser Tatsache muss man ins Auge gucken. Du wirst selbst sehr aktiv sein müssen und von Dir aus Männer anschreiben müssen.

3. Wochenende: Ich würde raten, etwas konkretere Beispiele zu geben, was Dir persönlich wirklich gut gefallen würde.

4. "in fünf Jahren" -- originell und gut, aber da wird sich jeder Mann fragen: Und ich? -- Kaum jemand kann einfach ins Ausland wechseln und seinen Job aufgeben. Ich würde raten, dass eher unter "Traum" zu erwähnen und falls jemand darauf anspringt, kann man es immer noch realisieren. So könnte es etliche Kandidaten abschrecken. -- Im übrigen: Willst Du wirklich noch weitere Kinder? Überlege Dir, was Du sagst, Ironie und Scherz sind im Profil extrem schlecht sicher zu erkennen.

jetz mal ohne Mist.. das erste was "man" sieht ist das "das besondere an mir ist" .. unter " ich auch in Stöckelschuhen Fussball spielen kann." stelle ich mir was sportlich-elegantes vor.
auf deinem Photos, (das was man als zweites sieht) erscheinst du durch die Milchglasscheibe eher "rundlich" dahingehend passt der Erste und der Zweite eindruck nicht, zu deiner Figur hast du keine Angaben gemacht dahingehend vermute ich eher die richtung "ein paar Pfunde zuviel".