Liebe EP-Fragestellerin,
Respekt, Du hast Dir enorm viel einfallen lassen für Dein Profil! Es kommt auf alle Fälle sympathisch rüber. Aber ich denke auch, dass es in seiner Ausführlichkeit zu umfangreich ist, insbesondere im Teil "Es macht mich glücklich, wenn..." Versuche doch, wenn Du es schaffst, hier Prioritäten zu setzen und den Absatz zu kürzen. Noch die Hälfte des bisherigen Textes wäre sehr, sehr lang!
Und auch beim "Wochenende" konnte ich nicht erkennen, was Du denn nun gerne am liebsten machen möchtest.
Mit dem Thema "Bekehren" im letzten Teil bei "Das Besondere an mir ist..." wäre ich SEHR vorsichtig. Meinst Du das religiös oder musikalisch? Warum möchtest Du denn jemanden bekehren (egal ob religiös oder musikalisch9? Gerade die Vielfalt und die Unterschiedlichkeit der Menschen macht doch unser Leben so reich und spannend und interessant! Stell Dir vor, alle Menschen hätten denselben Musikgeschmack, wie langweilig! Ich denke auch, mit dem Hinweis, dass Du andere bekehren möchtest, könntest Du Männer eventuell in die Flucht schlagen. Und Du willst doch das Gegenteil bewirken, oder?
Viel Glück und Erfolg bei EP!