• #1

Profilcheck für Chiffre 7E517800

Bitte bewertet mein Profil. Habe versucht mich an die Tipps und Hinweise zu halten. Sind das zuviele Infos bzw. nicht einladend?

Danke!
Locke
 
  • #2
1. Bei der dritten Frage wird darunter jeder anderes verstehen. Wenig nutzbringend, finde ich.

2. Die Kunstwerk-Antwort wirkt sehr arrogant und körper-eingebildet: Bist Du wirklich so athletisch-wundertoll? Ich würde das entschärfen!

Insgesamt ein gutes, attraktives Profil. Eventuell etwas konkreter werden bei den Wochenendvorstellungen und mehr normale Beispiele geben, was Dir wirklich am Wochenende zu zweit vorschweben würde.

Viel Erfolg!
 
  • #3
Liebe Frederika,

vielen Dank für Dein Feedback! Habe Deine Tipps umgesetzt. Hoffe, dass das Profil jetzt noch attraktiver geworden ist! ;-)

Dir auch viel Erfolg!
 
  • #4
Schon die dritte Absage, nachdem ich meine Fotos auf Anfrage freigeschaltet habe. Nicht, dass ich mich nicht hübsch bzw. attraktiv finde, aber könnte sich vielleicht jem meine Fotos ansehen? Sind 9 Fotos zuviel? Erweckt das eine oder andere Bild einen falschen Eindruck? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass hier so viele oberflächlich sind.
Würde meine Fotos auf eine Nachricht mit "Profilcheck" im Thema freischalten.
Über Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß Locke
 
  • #5
Ich finde, fünf oder sechs Fotos würden auch reichen.

Verschwommen ist das schwierig zu beurteilen, aber ist das letzte Foto halbnackt?! Das ginge gar nicht.
 
  • #6
Hm das letzte Foto ist ein Foto bei einem meiner Lieblingshobbies, nämlich Tauchen. Ab Schultern abwärts ist Körper unter Wasser und damit auch unscharf. Bild Ist von EP geprüft worden. Schick mir doch 'nen Gruß mit Thema "Profilcheck" und mach Dir bitte selbst ein Bild, ob das wirklich gar nicht geht???
 
  • #7
Hm das letzte Foto ist ein Foto bei einem meiner Lieblingshobbies, nämlich Tauchen. Ab Schultern abwärts ist Körper unter Wasser und damit auch unscharf. Bild Ist von EP geprüft worden. Schick mir doch 'nen Gruß mit Thema "Profilcheck" und mach Dir bitte selbst ein Bild, ob das wirklich gar nicht geht???
Ja, wenn es Dein Lieblingshobby ist, mag das so OK sein. Ganz allgemein wäre ich vorsichtig mit nackter Haut.
 
  • #8
Hallo Locke,
habe Dein Profil heute, am 20.11.2011, also nach der "Entschärfung" gelesen. Als Interessentin würde ich etwas ganz gewaltig vermissen, nämlich mich. Die Wünsche Deiner Partnerin scheinen keine Rolle zu spielen. Du möchtest Deiner Partnerin schöne Dinge zeigen (siehe WE-Planung), das ist nett. Aber es kommt im ganzen Profil kein einziges Wort vor, dass Dich die Bedürfnisse Deiner Partnerin interessieren und Du diese gerne berücksichtigst. Es gibt auch kein Wir, kein Platz für sie in Deiner Zukunftsplanung (siehe 5-Jahres-Frage). Das liest sich eher, als suchtest Du eine Freizeit-Begleitung.
 
Top