Profilcheck: M, Auszubildender, 19

Guten Tag, ich bin noch Recht neu im Online-Dating und wollte einfach mal nachfragen, was man an meinem Profil verbessern könnte. Mein Problem ist tatsächlich meistens zuerst zu schreiben, vielleicht hat hier auch jemand-/e einen Tipp für mich. :) Ich freue mich über konstruktive Vorschläge

Erkläre mir, was es für ein Problem sein soll, zuerst zu schreiben? Das Profil kann ich nicht einsehen! Mein Tipp den ich dir gebe, egal was du schreibst, sei ehrlich, aufrichtig und authentisch, nur darauf kommt es an!

Dein Profil ist soweit okay. Ich finde nur nirgends, was für eine Art Frau du suchst, wie du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellst. Das solltest du ergänzen, damit sich die richtigen Mädels angesprochen fühlen. Es kommt sonst leicht das Gefühl auf, sie sind beliebig austauschbar, Hauptsache eine Freundin als Status.

Guten Tag, ich bin noch Recht neu im Online-Dating und wollte einfach mal nachfragen, was man an meinem Profil verbessern könnte. Mein Problem ist tatsächlich meistens zuerst zu schreiben, vielleicht hat hier auch jemand-/e einen Tipp für mich. :) Ich freue mich über konstruktive Vorschläge
Wenn man sich für ein Profil interessiert, hat man kein Problem etwas zu schreiben! Du solltest reflektieren, warum du Onlinedating gemachst! Wenn man sowas liest, könnte man denken: Der will an sein Ziel mit minimalstem Aufwand. Nicht sympathisch!

Hi, also du bist natürlich zu jung für mich und so, aber ich finde dein Profil an sich ganz sympathisch, nur vielleicht könntest du noch ein paar mehr Sätze schreiben, einfach noch mehr Details.