Bis jetzt bleibt der Erfolg aber leider aus... evtl. ist das Profil zu perfekt...? Gibt es sowas...?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Klar, wenn du ein Mann wärst, an den sich keine rantraut, was weiß ich, adliger, stinkreicher, prominenter Hirnchirurg mit Model-Äußerem oder so ( so einen haben wir hier, seinen Angaben gemäß, im Forum ) könntest du Misserfolg wegen Perfektion haben, aber so meinte ich das nicht.
Dein Profil ist perfekt in der Hinsicht, dass es vielen Frauen gefallen dürfte. Dass du einfach total nett und gut und zur Partnerschaft geeignet rüberkommst.
Beispiel: du bist Ingenieur. Das ist ein guter, angesehener Beruf, in dem man ordentlich Geld verdient und nur ein geringes Risiko trägt, dauerhaft arbeitslos zu werden. Perfekt für eine Partnerin. Mit dem Beruf wird man aber weder reich noch berühmt und Glamour bringt er erst recht nicht mit sich.
Darf ich annehmen, dass du mindestens mittelgut aussiehst ? Und sympathisch noch dazu ? Kein abstoßendes Merkmal wie kleine engstehende Augen ( damit sieht Mann so aus wie ein Kampfhund, also permanent aggressiv, was den allerliebsten Mann ins Aus stellen kann ) oder eine fliehende Stirn und/oder ein fliehendes Kinn ( das läßt ihn wie einen Neandertaler aussehen ), schlechte, schiefe Zähne, gar Zahnlücken ( diesen Mann will man nicht so gerne küssen ) ....
Wenn du also mindestens mittelgut aussiehst, liegt es daran sicher auch nicht.
Was könnte es sein ?
Wann stellt sich der Misserfolg ein ?
Dass dich keine Frau anschreibt, ist normal, das ist kein Misserfolg.
Du schreibst also die Frauen an und sie antworten dir nicht ?
Was für Frauen ? Diejenigen, die alle Männer toll finden und die deswegen jeden Tag 10 Nachrichten bekommen ?
Die bekam sogar ich, als ich mit Anfang 40 einen Mann suchte. Wochenlang. Und nach einiger Zeit immer noch jeden Tag eine neue.
Oder antworten sie dir zunächst ( wenn jedes 10. Anschreiben zu einem Nachrichtenwechsel wird, würde ich das als erfolgreich bezeichnen ) und sie ziehen sich dann erst zurück ? Dann läuft da wohl etwas falsch.
Bitte erzähle mehr, damit wir der Sache auf den Grund gehen können.
w 54