Profilcheck, männlich, 25 Jahre

Servus,

könntet Ihr euch eventuell mein Profil mal ansehen.
Bekomme sehr wenig Rückmeldungen. Sehr viele verabschieden sich gleich oder melden sich gar nicht. Wenn eine Unterhaltung entsteht ist diese auch meistens sehr kurz und dann nichts mehr.

Ich bin neugierig ob es am Profil.

Würde mich über Tips und Rückmeldungen freuen.

Danke, Johannes

7EHH43MV

Kann ich nicht nachvollziehen. Du hast viel mehr ausgefüllt als der Durchschnitts-EP‘ler. Dein „Besonderes“ spräche mich an. Du wirkst interessiert, kultiviert/aufgeschlossen und recht reif für Dein Alter.
Ist jetzt nicht weltbewegend aufregend und innovativ, das Profil, aber ok. Es vermittelt ein Bild, wie Du so bist und Deine Zeit verbringst.

Deine Eckdaten sind super. Bart und echt heiße Größe, kann handwerken, gekauft! 😉 Aber ich bin auch eine 45jährige Frau. 😁 Die auf ruhigere, gesetztere, nicht so anstrengende Typen steht. Vielleicht bist Du Deinem Alter etwas voraus? Welche Frauen sprichst Du an? Gibt‘s hier überhaupt Frauen in Deiner Altersklasse?
Wollen die vielleicht noch mehr Action, Party und Abenteuer? Und noch nicht Familie im im Bau befindlichen Eigenheim anpeilen?

Deine weiteren Bilder kann ich nicht beurteilen/sehen, da nicht angemeldet. Ich persönlich störe mich nicht so sehr an ein paar Pfunden mehr, wenn es nicht zuuu viel ist. Junge Frauen sind da womöglich kritischer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du bist einfach zu jung - daher unsichtbar. Ein ähnliches Problem haben hier Frauen über 45. Junge Männer sowie ältere Frauen sind nicht so begehrt. Du könntest es mal in dieser Altersgruppe versuchen. Ihr könntet euch auf Augenhöhe begegnen.

Danke fürs Feedback.
Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass ich zu jung bin. Wie oben schon erwähnt bin bzw. fühle ich mich auf jeden Fall reifer als andere in meinem Alter.
Grundsätzlich versuche ich Frauen von 26-30 anzusprechen. Gibts von euch einen Tipp wie ich das in meinem Profil vermitteln könnte?