• #1

Profilcheck, männlich, 25 Jahre

Servus,

könntet Ihr euch eventuell mein Profil mal ansehen.
Bekomme sehr wenig Rückmeldungen. Sehr viele verabschieden sich gleich oder melden sich gar nicht. Wenn eine Unterhaltung entsteht ist diese auch meistens sehr kurz und dann nichts mehr.

Ich bin neugierig ob es am Profil.

Würde mich über Tips und Rückmeldungen freuen.

Danke, Johannes

7EHH43MV
 
  • #2
Kann ich nicht nachvollziehen. Du hast viel mehr ausgefüllt als der Durchschnitts-EP‘ler. Dein „Besonderes“ spräche mich an. Du wirkst interessiert, kultiviert/aufgeschlossen und recht reif für Dein Alter.
Ist jetzt nicht weltbewegend aufregend und innovativ, das Profil, aber ok. Es vermittelt ein Bild, wie Du so bist und Deine Zeit verbringst.

Deine Eckdaten sind super. Bart und echt heiße Größe, kann handwerken, gekauft! 😉 Aber ich bin auch eine 45jährige Frau. 😁 Die auf ruhigere, gesetztere, nicht so anstrengende Typen steht. Vielleicht bist Du Deinem Alter etwas voraus? Welche Frauen sprichst Du an? Gibt‘s hier überhaupt Frauen in Deiner Altersklasse?
Wollen die vielleicht noch mehr Action, Party und Abenteuer? Und noch nicht Familie im im Bau befindlichen Eigenheim anpeilen?

Deine weiteren Bilder kann ich nicht beurteilen/sehen, da nicht angemeldet. Ich persönlich störe mich nicht so sehr an ein paar Pfunden mehr, wenn es nicht zuuu viel ist. Junge Frauen sind da womöglich kritischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Ich denke du bist einfach zu jung - daher unsichtbar. Ein ähnliches Problem haben hier Frauen über 45. Junge Männer sowie ältere Frauen sind nicht so begehrt. Du könntest es mal in dieser Altersgruppe versuchen. Ihr könntet euch auf Augenhöhe begegnen.
 
  • #4
Danke fürs Feedback.
Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass ich zu jung bin. Wie oben schon erwähnt bin bzw. fühle ich mich auf jeden Fall reifer als andere in meinem Alter.
Grundsätzlich versuche ich Frauen von 26-30 anzusprechen. Gibts von euch einen Tipp wie ich das in meinem Profil vermitteln könnte?
 
  • #5
…Frauen über 45. Junge Männer sowie ältere Frauen sind nicht so begehrt. Du könntest es mal in dieser Altersgruppe versuchen. Ihr könntet euch auf Augenhöhe begegnen.
Hahaha, super Tipp! 😅 Wir armen, unbegehrten (kann ich irgendwie so gar nicht feststellen, im Gegenteil) Frauen ab 45 werden uns auf den 25jährigen mit Familiengründungswunsch stürzen. Auf Augenhöhe.

Grüße, „ältere Frau“
 
  • #6
25 Jahre ist tatsächlich noch sehr jung für EP. Warum versuchst Du es nicht bei Tinder, Bamble etc. ? Da schwirrt doch Deine Altersklasse rum. Wird mir zumindest von dieser Altersklasse berichtet. Dass von denen jemand bei EP ist, habe ich noch nie gehört.

Das Profil ist nicht schlecht. Handwerk hat zwar goldenen Boden, aber die EP Klientel sieht es zumeist leider anders. Entweder sie hat selbst studiert oder sucht jemanden, der studiert hat.

Ich habe das mit dem Hausbau nicht ganz verstanden. Baust Du derzeit bereits ein Haus? Oder ist das der Zukunftstraum? Falls Letzteres der Fall sein sollte, könntest Du es als Traum verdeutlichen. Ich bin zwar nicht Deine Altersklasse, auch wenn @Laubsk das so süffisant meint, aber falls Du bereits baust, wäre mir das mit 25 Jahren viel zu früh gewesen. Aber gut, vielleicht ticken in der Steiermark diesbezüglich die Uhren anders, was aber auch eventuell ein Grund ist, weshalb die Auswahl nicht groß ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich viele Frauen in Deiner Altersklasse oder bis 30 aus der Steiermark bei EP rumtummeln.

Grundsätzlich versuche ich Frauen von 26-30 anzusprechen. Gibts von euch einen Tipp wie ich das in meinem Profil vermitteln könnte
Gib es doch einfach im Textfeld "Besonders" an.

Lass das Profil nochmal Korrektur lesen, sind schon noch ein paar Patzer drin.
Viel Erfolg!
W,56
 
Top