• #1

Profilcheck: männlich, 27 Jahre, Abteilungsleiter Softwareentwicklung

Hallo zusammen,

ich habe mich Anfang des Jahres bei ElitePartner angemeldet, aber bis jetzt nur zwei Chats gehabt. Wobei bei einem Chat nach nur einem Satz zu ende war. Wahrschein ein Basic-Konto.

Meine Nachrichten werden nicht gelesen, ignoriert oder es wird sich vom Profil verabschiedet. Ich habe es schon mit persönlichen Nachrichten und Ice Breaker versucht, leider immer das gleiche.

Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass es hier besser funktioniert als bei anderen Partnerbörsen (keine Matches), aber leider gibt es hier genau das gleiche Ergebnis.

Ich würde deshalb gerne wissen, ob es an den Bildern oder an den Texten liegt.


Vielen Dank im Voraus
Rafael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Hallo Rafael, dein Profil kann ich mir nicht ansehen, da ich nicht bei EP angemeldet bin. Daher kann ich Fotos und Text nicht beurteilen.

Lies doch auch mal den aktuellen Thread "Nachrichten lesen aber keine Reaktion?" hier im Forum, da wird eine ähnliche Situation diskutiert.

Alles Gute!
W36
 
Top