Profilcheck, Männlich 27 Jahre, Industriekaufmann

Hallo liebe Community,

ich wäre dankbar über eurer Rückmeldungen, ob euch an meinem Profil etwas gravierendes auffällt, das vielleicht abschreckend wirkend könnte? Oder vielleicht ein Foto, das etwas ungünstig für Elitepartner ausgewählt wurde? Leider läuft es bei mir nicht so, obwohl ich mit mit den Nachrichten mühe gebe.

Vielen Dank im Vorraus! :):)

Nachdem ich vor kurzem erfahren habe, dass jetzt auch Männer wieder männliche Profile anschauen können, mache ich das mal.

Gut ausgefülltes Profil, fast etwas zu viel Text. Fotos scheinen ok zu sein, habe aber gar nicht alle angeschaut. Aber vielleicht sind zu viele darunter, die sich zu sehr ähneln.

Es ist das erste Männerprofil, dass ich seit vielen Jahre anschauen, deshalb weiß ich nicht, wie Männerprofile so sind. Wärst Du eine Frau, es (und der Mensch, den ich dahinter vermute) wäre mir zu schwer und zu negativ. Aber vielleicht verstehe ich auch nur Deinen Humor nicht so richtig. Wie auch immer, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass manche Menschen darauf "anspringen".

Vielleicht macht doch noch eine Frau einen Profilcheck für Dich.

Oh, sehe gerade, für Dein Alter bist Du außerordentlich klein. Das ist ein schwerer, nicht zu behebender Nachteil, wie ich hier gelernt habe. Damit fällt eine große Anzahl von Frauen bereits weg. Hier wird zuerst auf die Größe geschaut. In Real Life hast Du es damit leichter, dort kannst Du mit Deinem Charme und Witz punkten. Ich kenne so einen noch kleineren Fall, dem die Frauenherzen zugeflogen sind. Selbst ich als Mann mochte seine Art sehr.

ErwinM, 52