Hallo Sven,
dein Profil gefällt mir. Ich habe dennoch kleine Anmerkungen, ob Du diese in Betracht ziehst, entscheide selbst.
-Das Besondere an Dir: Mache Dich zum Koch, also Du kannst gut kochen. Lösche das Wort "ganz" (klingt unsicher und ist eh ein Füllwort)
-Und mit dem Restaurant, nicht unbedingt, wenn es sein muss, sondern, irgendwie "ich kenne gute Lokale, weiß wo es schmeckt und Du dich wohlfühlst und lade dich gern ein."
-Dinge, ohne Du nicht leben kannst: Ich bewege mich jeden Tag länger draußen in der Natur. Zwei Möglichkeiten, entweder streiche das Wort "länger", dass klingt wie eine 4-stündige Wanderung oder besser schreibe noch, "ich bin gern in der Natur"... bei täglich klingt es wie "Gassi-gehen", wo sie täglich mit soll/muss. (Etwas nach Zwang, wenn sie sich mit dir treffen möchte, muss sie bei Wind&Wetter länger draußen spazieren.) So wäre es freier formuliert, du liebst die Natur, bist gern draußen, entspannst dort und teilst deine Eindrücke gern mit ihr. (Da kann dann auch mal sein, ihr bleibt daheim auf der Couch, auch wenn du täglich deine Tour machst, dann mache diese vor oder nach ihrem Besuch.)
Beim idealen Wochenende stört mich das Wort "Mahlzeit", dass klingt nicht gemütlich und entspannt. Irgendwas Stereotypes erwarte ich da, wie den Abend mit einem Gläschen Wein, bei einem anregenden Gespräch, bei Kerzenschein, in den Sternenhimmel zu schauen, vor dem Kamin in eine Decke gekuschelt (irgendwas Romantisches) ausklingen zu lassen.
Aber wie gesagt, ist Geschmacksache, weil dein Profil ist jetzt inhaltlich rund und viel sympathischer/ansprechender.