• #1

Profilcheck: männlich, 30 Jahre, Softwareentwickler

Hallo,

mich würden insbesondere ein paar Tipps zu den Profilfotos interessieren. Fotografieren ist nicht gerade mein Interessengebiet und etwas anderes als mein Smartphone habe ich aktuell nicht, aber vielleicht gibt es ein paar Tricks oder Anschaffungen die helfen.
Und was fällt euch ansonsten zu meinem Profil ein?

mfg. Terra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
hi Terra,
ich finde dein Profil recht gelungen, es würde mich ansprechen, wenn ich in deiner Altersklasse wäre.
Allerdings: Auf einem Foto ist im Hintergrund eine Spielfigurensammlung o.ä. zu sehen. Das wirkt etwas kindlich.
Ich habe sowas auch im Schrank (jaja , rotwerd), würde sie nie mit aufs Foto nehmen.
Ich habe auch keine Fotos, die jemand anders von mir gemacht hat, die tauglich wären und muß mit Weitwinkelselfies zurechtkommen.
Kuck in die Kamera und zeig gerne etwas Zähne beim Lächeln.
Viel Erfolg!!!
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ja, das Foto war ein Wackelkandidat. Das ist ein Hobby von mir und ich hatte überlegt es so unterzubringen. Ich habe es jetzt entfernt, letztendlich müsste sie es nur akzeptieren, das muss nicht unbedingt auf dem Profil zu finden sein.

mfg. Terra
 
Top