• #1

Profilcheck männlich, 32 Jahre

Guten Morgen,

ich bin noch ganz neu bei Elitepartner und möchte gerne alle einmal darum bitten, sich mein Profil anzuschauen, um mir noch evtl. weitere Tipps zu geben.

Leider ist die Resonanz, was Anfragen betrifft, derzeit noch sehr gering.

Vielen Dank vorab.
 
  • #2
Hallo,
dein Profil gefällt mir.

Ich persönlich mag Fotos mit Sonnenbrille nicht so gerne, weil man da die Augen nicht sieht. Bei dir empfinde ich das aber nicht als störend, weil du a) auch genug andere Fotos im Profil hast und du b) auf dem einen Bild mit Sonnenbrille auch noch seitlich aus einer anderen Perspektive zu sehen bist.

Beim Eintrag „Ein ideales Wochenende...“ fehlen zu Beginn die ersten 1,5 Wörter; die könntest du noch ergänzen. 😏

Viele Grüße
Trixie (w, 45)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Hallo Trixie,

vielen Dank für deinen Kommentar und für deine Anmerkungen. Bei den Bildern bei denen ich eine Sonnenbrille trage, stimme ich dir vollkommen zu. Habe probiert ein guten Mix zu treffen. Ich würde allerdings auch niemals ein Bild mit Sonnenbrille als Profilbild nehmen.

Die fehlenden Wörter habe ich auch ergänzt ;)

Vielen Dank dir.
 
Top