Profilcheck, männlich, 32, Projektleiter

Hallo und guten Morgen in die Runde,

ich bin noch relativ neu hier und daher ein wenig unsicher bezüglich der Profilgestaltung. Ich habe mir schon einige Gedanken zum Inhalt gemacht, aber vielleicht tummeln sich ja hier noch ein paar alte Hasen mit guten Änderungs- bzw. Ergänzungsvorschlägen. ;-)
Könntet ihr mal drüber schauen und mit Feedback geben?

Besten Dank vorab!
 
Lieber Henf, entschuldige wegen meinen kritischen Worten bei deiner anderen Frage, wegen der fehlenden Resonanz der Frauen.
Leider können dein Profil Frauen ansehen, die entweder selbst derzeit aktiv bei EP sind oder wo der abgelaufene Account noch nicht gelöscht war. Mein Account war irgendwann in der Abo-Laufzeit unsichtbar gestellt und auch noch wenige Wochen nach Ablauf der Laufzeit konnte ich mit diesem Account mir noch Profile anschauen und so einen Profilcheck machen. Jedenfalls irgendwann funktionierte nicht mehr das Log-In auf meinen ehemals Profilaccount, so dass ich hier leider keine Aussage über dein Profil und persönliche Wirkung auf mich machen kann.
Jedoch Du bist Projektleiter und ich weiß das Du Dir zu helfen weißt und eigene kreative Ideen entwickelst um zum Erfolg zu kommen, also wenn nicht Du (Berufsgruppe), wer sonst?
Da Du 32 Jahre bist, habe ich noch eine Vermutung, woran es auch lügen könnte, wie hoch ist denn der Anteil von attraktiven und kinderlosen Akademikerinnen (sofern du darauf Wert legst) in deiner Alterskohorte (26-35 Jahre) hier bei EP?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Profil ist einwandfrei. Tolle Bilder, keine Rechtschreibfehler (😃), keine dummen Sprüche; das würde meinen ersten Ansprüchen schon mal genügen.

Ich bin mir ziemlich sicher: nachdem das technische Problem jetzt behoben ist wird das bei dir laufen!

Alles Gute!
w45
 
Top