Hi, also deine Eckdaten sind ganz gut (190cm, Nichtraucher, ledig, sportlich), aber du solltest dein Profil unbedingt noch mehr ausfüllen, das ist ja ganz leer! Beantworte doch noch ein paar weitere Fragen.
Eigentlich hast du ja nur das Besondere an dir beschrieben:
"ich immer einhalte, wenn ich was verspreche. . Bein ein freundlicher ausgeglichener manchmal zu ruhiger Mann. Hab keinen Führerschein daher suche ich jemanden in der Nähe von Graz. Reise gern Orlando, Stadtreisen, Strand"
Dazu folgende Anmerkungen: Viele Leute schreiben hier irgendwas von loyal, treu, ehrlich, zuverlässig, Versprechenhalten. In meinen Augen ist das eine langweilige Floskel und nichts Besonderes, das erwarte ich standardmäßig von meinen Mitmenschen. Wenn du das besonders findest, hast du entweder fragwürdige Kontakte, hast ein negatives Menschenbild, eventuell basierend auf schlechten Erfahrungen diesbezüglich, oder das soll ein versteckter Vorwurf an Frauen sein, mit denen du hier Kontakt hattest, weil sie dich enttäuscht haben, verbunden mit einer Erwartungshaltung (ICH halte meine Versprechen, tu du es gefälligst auch!), abgesehen davon, dass du gar nicht wissen kannst, ob du auch zukünftig alle deine Versprechen wirst halten können, insofern ist es auch etwas anmaßend, denn du kannst aus der Vergangenheit nicht immer auf die Zukunft schließen. Außerdem frage ich mich, was du unter "Versprechen" verstehst. Wenn wir uns zu einer bestimmten Uhrzeit verabreden und ich sage, ich komme, mich dann aber um eine halbe Stunde verspäte, habe ich dann ein Versprechen gebrochen? Ist das schon ein Versprechen? Wie viele richtige Versprechen hast du überhaupt jemals gegeben? Ist es nicht eher eine Floskel? Oder bist du überempfindlich und verlangst sehr viele Versprechen? Das sind alles so eher negative Gedanken, die ich habe, wenn ich solche Formulierungen lese.
Bist du Deutsch-Muttersprachler? Falls ja, kannst du den Absatz vielleicht nochmal korrekturlesen, er wirkt hastig und lieblos geschrieben, es sind viele Flüchtigkeits- und Kommafehler darin, z.B. schreibst du "Bein" anstelle "Bin". Und wenn du "Reisen" mit einem Objekt verwendest, brauchst du eine Präposition, "(Ich) Reise gern NACH Orlando, unternehme/mag Stadtreisen, bin gern am Strand." Es geht natürlich auch mit einem Anakoluth (Bruch des Satzbaus), dann brauchst du aber so was wie einen Gedankenstrich: "Reise gerne -- Orlando, Stadtreisen, Strand." Alternativ würde auch ein Doppelpunkt gehen.
Kommata wären auch gut, ich markiere mal:
"ich immer einhalte, wenn ich was verspreche. . (!) Bein (!) ein freundlicher (!) ausgeglichener (!) manchmal zu ruhiger Mann. Hab keinen Führerschein (!) daher suche ich jemanden in der Nähe von Graz. Reise gern (!) Orlando, Stadtreisen, Strand"
Vor allem solltest du aber noch weitere Fragen beantworten. Viel Erfolg!
w27