• #1

Profilcheck: Männlich, Account Manager, 28 Jahre

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch mal mein Profil anschauen könntet. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps, da meine Anfragen nicht beantwortet werden, ich aber auch keine bekomme.
Ich werde am Wochenende noch freundlichere Bilder einstellen, soviel schon mal vorab. Außerdem suche ich noch nach den richtigen 3 Fragen an andere Mitglieder.
Mit ist es sehr wichtig ein aussagekräftiges Profil zu haben um möglichst viele und nette Kontakte zu knüpfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hier noch meine Chiffre: 7E8B5183
https://www.elitepartner.de/km/members/profiles/profile.do?chiffre=7E8B5183
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Ich mags bisher, du klingst herzlich und unkompliziert ;-) Über dich steht mehr drin als in manch anderen Profilen. Viel erfolg.
 
  • #3
Vielen dank Viccy für deine ehrliche Meinung. Für weitere Anregungen bin ich euch dankbar.

Liebe Grüße
 
  • #4
Hallo!

Ich finde es auch gut und interessant!

Mehr Fotos wären allerdings besser. Finde, bei 2-3 Bildern kann man sich den anderen besser vorstellen als bei nur einem einzigen und ein schönes Bild ist doch der Türöffner überhaupt.

Die drei Fragen bräuchte ich nicht unbedingt. Ich will ein schönes Foto und ein kreatives Anschreiben. Das muss nicht lang sein, zwei nette Sätze, aber bitte nicht "Du bist mir aufgefallen", sondern irgendwas spezielleres. Gern eine Frage z.B.

Suchkriterien auch lieber etwas weiter fassen als Mrs. Perfect zu suchen.

LG, Nele
 
Top