• #1

Profilcheck, männlich, Angestellter, 50

Hallo zusammen,
ich würde mich über Feedback zu meinem Profil freuen. Was gefällt Euch gut? Was findet Ihr nicht so gelungen? Und was fehlt Euch?
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
  • #2
Hallo Stefan, ich kann deine Fotos nicht sehen, dein (für mich verschwommenes) Profilbild macht auf mich aber einen sympathischen Eindruck. Nahaufnahme deines Gesichts, lächeln mit Zähne zeigen, schöner Hintergrund. Da du sehr aktiv bist, werden deine Bilder dich wohl vornehmlich bei freizeitlichen Aktivitäten zeigen, also nicht gestellt/ keine oder wenige Selfies.

Ich mag dein Profil, weil es nicht überladen ist. Ich finde, zu viel Text schreckt eher ab. Zu viel Werbung lässt mich irgendwie nichts Gutes vermuten.

Insgesamt hast du positiv formuliert und man erkennt, dass du ein aktiver Mann bist.
Ich würde dein Profil so belassen : )

Viel Erfolg
 
  • #3
Vielen Dank für Dein Feedback und die Mühe, die Du Dir gemacht hast, Kattanya. Freut mich, dass Du mein Profil für insgesamt gelungen hälst.
Jetzt muss es nur noch der richtigen Dame gefallen. :)
 
  • #4
Hallo Luka,
dein Profil ist auf jeden Fall interessant geschrieben. Nicht zu viel Text und damit nicht überladen mit Informationen.
Einzig eine Aussage, die mir auch schon bei vielen anderen Profilen auffiel, macht mich stutzig. Bedeutet: neue Abenteuer suchen, Sie sind auf der Suche nach Abenteuern sexueller Natur?
 
  • #5
Hallo Luka, mir gefällt es gut. Wir hätten sogar ziemlich viele Matchingpunkte, passendes Alter und Du lebst recht in der Nähe. ;-) Ich suche allerdings derzeit nicht und habe auch kein aktives, sichtbares Profil. Den Tick mit dem Abwaschen finde ich total sympathisch, ich halte das genauso. Manche Kleinigkeiten sagen viel über jemanden aus, in diesem Falle für mich positiv. Dein Profil ist jetzt kein Feuerwerk aus nie Dagewesenem, aber sympathisch, solide, zugänglich und nicht „too much“, vor allem nicht gezwungen witzig. Es spiegelt mir einen freundlichen, eher ruhigen, nicht überdrehten Mann wieder - für mich angenehm. Wenn das zu Dir passt, dann lasse es einfach so.

Es kann sein, dass größere Frauen (wie ich ;-) ) sich einen etwas größeren Mann wünschen, aber es gibt ja auch viele Frauen unter 1,70m.
Manche Frauen tun sich schwer mit 3 Kindern. Aber auch da findet sich sicher ein passender, vielleicht Patchwork-Deckel. (Vielleicht kannst Du noch das Alter der Kinder unterbringen?)
Dies nur als Hinweise, weshalb es vielleicht nicht bei jeder Frau zündet.
Dir viel Glück!
 
  • #6
Vielen Dank für Eure Mühe und Einschätzungen. Freut mich, dass das Profil insgesamt gefällt. Zu der Aussage "neue Abenteuer suchen": Das ist ja eine von EP vorgegebene Auswahlmöglichkeit, Abenteuer sexueller Natur verstehe ich darunter nicht. Aber klar, es kann auch so verstanden werden. Allerdings gehe ich davon aus, dass auf EP solche Abenteuer eher nicht gesucht werden.
@Newana: So wie Du mich wahrnimmst, würde ich mich auch beschreiben. Dann passt das ja ganz gut.
Dass mit dem Alter der Kinder ist ein guter Hinweis, ich habe schon einen "Platz" dafür gefunden. Schade, dass Du nicht suchst ;-)
 
  • #7
Lieber Luka,

ich finde Dein Profil sympathisch. Es könnte aber an 1-2 Stellen etwas peppiger sein. Sowas wie "Respekt" und "Augenhöhe" schreibt hier fast jeder. Und die "glücklich" oder "Wochenend" Frage würde ich konkreter beantworten. Mit Beispiel, was einen Tag für Dich schön macht, damit man ein Bild vor Augen haben kann.

Sehr gut finde ich, dass die Bilder einen realistischen Eindruck geben. Zu viele hier stellen unscharfe schlechte Selfies von halb unten ein oder Bilder auf denen man das Gesicht nicht erkennt.

Viel Glück
 
Top