• #1

Profilcheck: Männlich, Bankkaufmann, 25 Jahre

Hallo zusammen,

hatte bisher leider keinen Erfolg bei der Suche.

Wie findet ihr mein Profil?

Viele Grüße
Tom
 
  • #2
Hallo Tom,

ich finde dein Profil aussagekräftig. Daran würde ich nichts ändern. Zu gewollt-kreativ geht eher nach hinten los.

Was vielleicht wichtig sein könnte: Du bist nicht der Allerlängste und viele Frauen wollen jemanden, der einige Zentimeter größer ist als sie - achtest du drauf, eher Frauen bis ca. 1,65 cm anzuschreiben? Sicherlich gibt's auch Frauen, denen das egal ist... aber die meisten wollen nach oben gucken :)

LG, Nele
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ähm, Nele1979, einem 10 Jahre jüngeren Kerl zu sagen, er solle doch nur Frauen bis 1,65 anschreiben, ist schon arg verantwortungslos, meinst du nicht auch? Das könnte halb dein Sohn sein und du zeigst dich dadurch ziemlich charakterschwach!

Was heißt, "die meisten Frauen wollen nach oben gucken?" Schließe bitte nicht von deinen oder den Massen-Bedürfnissen und Wünschen auf andere! Ich bin selbst nur 1,65 und ich bin es gewohnt, dass der Durchschnittsmann, wenn ich hohe Schuhe trage, auch einen halben Kopf kleiner ist als ich. Sehe darin auch nichts Verkehrtes. Wie oberflächlich kann man seinen, einen tollen Typen von der Körpergröße abhängig zu machen? Es sorgt nur dafür, dass die heute eh schon selbstbewusstgeschwächten Männer noch labiler werden.

Lieber FS, es ist so, dass man ein Profiltext und Bild sowieso regelmäßig "updaten" sollte. Also ich sage mal, alle 3-6 Monate alles mal generalüberholen. Man verändert sich äußerlich wie innerlich, bekommt neue Einstellungen und Ansichten im Leben, andere Vorlieben und Abneigungen, neue Hobbys, einen anderen Wortlaut, man möchte sich neu darstellen und sollte das auch tun. Sich anzumelden und gleich den perfekten Text hinzulegen, wird sowieso nicht gelingen. Ein gutes Profil muss sich entwickeln und lebhaft bleiben. Pflege dein Profil!
 
  • #4
Ähm, Nele1979, einem 10 Jahre jüngeren Kerl zu sagen, er solle doch nur Frauen bis 1,65 anschreiben, ist schon arg verantwortungslos, meinst du nicht auch? Das könnte halb dein Sohn sein und du zeigst dich dadurch ziemlich charakterschwach!

Was heißt, "die meisten Frauen wollen nach oben gucken?" Schließe bitte nicht von deinen oder den Massen-Bedürfnissen und Wünschen auf andere!

Der FS möchte mehr Reaktionen auf seine Anfragen haben - also tut er gar nicht schlecht daran, sich einmal den "Massen-Geschmack", wie du es nennst, anzuschauen.
Und es nützt doch nichts, ihn in Watte zu packen. Besser ist es, offen ohne Denkverbote zu überlegen, woran es liegen KÖNNTE. Anonym in einem Forum von einer fremden Frau so eine Vermutung gesagt zu bekommen, wird ihn nicht in seinem Selbstbewusstsein zurückwerfen - gerade weil ich durch mein wahnsinnig hohes Alter ;-) nicht in seinem Beuteschema sein werde.

So eine SB ist doch per se (zunächst) etwas total Oberflächliches! Man schaut sich das Foto und die Eckdaten an und sortiert dann erstmal aus.
Im wahren Leben lernt man vielleicht Leute kennen und verliebt sich, auch wenn die Eckdaten nicht stimmen. Einfach, weil andere Eigenschaften so toll sind.
Aber hier doch nicht. Man hat doch die eingebaute Hürde der Äußerlichkeiten automatisch vor dem ersten Kontakt.

Liebe Grüße
Nele
 
Top