Statt "mollig" ( klingt doch sehr nach Teddybär) würde ich "ein paar Pfunde zuviel" angeben.
Neeee ! Keine blöden Euphemismen.
Jeder kann doch sehen, dass er viele Pfunde zu viel hat.
Er braucht keine Blinde, sondern eine, der er gefällt, so wie er ist.
Meine Lieben, es ist soweit, jetzt wißt ihr, welche Statur mein Freund hat.
Der, den ich hier immer liebevoll einen Brocken nenne.
Der, neben dem ich zierlich aussehe.
Der, der den ganzen Luftraum der Beifahrerseite meines Minis ausfüllt, was den Pöbler, der an der Ampel neben mir angekommen war, veranlaßt hat, sein Seitenfenster doch lieber wieder hochzufahren.
Lieber FS, ich finde deine Figur toll.
Ich stehe darauf.
Ich drehe mich nach Männern wie dir auf der Straße um.
Im Übrigen finde ich dein Profilbild einfach perfekt.
Ich würde dich anschreiben, allein wegen deines Aussehens. Ich hoffe, du verzeihst mir meine Oberflächlichkeit.
Den Rest finde ich gemischt.
Ich fürchte, du hast es als noch nicht Geschiedener hier nicht leicht, das ist für die ein oder andere ein Grund, dich nicht in Betracht zu ziehen. Dass du zwei ( sicher noch nicht erwachsene ) Kinder hast, macht es nicht leichter.
Kleiner Tip, um deine Chancen etwas zu erhöhen: setze die künftige Frau deutlich mehr in den Vordergrund.
Dass deine Kinder das Wichtigste sind, ist selbstverständlich und muss nicht erwähnt werden.
Erwähne unbedingt deutlich mehr die Frau und wie wichtig sie dir sein wird.
DAS will sie lesen.
Du willst keine weiteren Kinder ? Auch nicht die bereits vorhandenen der künftigen Frau ? Falls doch, betone dies. Falls nicht, frage dich, warum sie dann einen Mann haben wollen würde, der Kinder hat, die das Leben der Frau beeinflussen werden, z.B. weil sie jedes zweite WE und in den Ferien da sind.
Viel Erfolg
w 52