• #1

Profilcheck: männlich, Berater für Digitalisierung, 44

Hallo alle,
nach anfänglich eher vielen Kontakten tut sich seit einigen Wochen nichts auf meinem Profil. Auch einige Anfragen die ich (nicht ganz unkreativ) versendet habe, wurden nicht beantwortet. Ich frage mich daher, ob es irgendeinen Showstopper in meinem Profil gibt.
Wer mag darf gern frei kommentieren.

Danke, und Viele Grüße!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Hallo,
zuerst einmal finde ich das Foto mit Basecap einfach unpassend in deinem Altern, zumindest als Profilfoto.
Dann nimmt dein Sohn einen sehr sehr großen Raum ein, da frage ich mich wo ich als deine Partnerin bleiben würde.
Hinzu kommt deine Körpergröße von unter 180cm.
Dir alles Gute.
 
  • #3
Hallo also ich finde nichts schlechtes an Deinem Profilbild, weil ich finde wenn die Kappe zu Dir gehört und Du sie gerne trägst, dann ist das ein persönliches Merkmal das Dich auszeichnet oder für manche eben weniger. aber das ist gut so, denn niemand soll sich verstecken, sondern so zeigen,wie er ist.
auch dass Dein Sohn Raum einnimmt ist klar, da er bei Dir lebt und das kann Dich als Vater auszeichnen, weil Du Dich kümmerst. und Du schreibst eh eine Reise mit der Neuen und Deinem Sohn. Ev. würde ich Dir raten, zu sagen, dass Du eine Partnerin suchst und keine 2. Mutter. Ev. erschreckt das manche. und es ist ja schwierig als Frau da in ein 2er Gespann dazuzustoßen, -wie es ja auch alleinerziehenden Damen in umgekehrter Konstellation geht. Also wie gesagt, ich finde Dein Profli durchaus ansprechend. aber gibt den Damen irgendwie die Hoffnung, dass Du auch gerne Zweisamkeit mit ihnen alleine verbringen kannst und möchtest .... und es sich nicht alles um Deinen Sohn dreht, auch wenn er Dich natürlich braucht. .... diese Waage solltest Du meiner MEinung nach versuchen rüber zu bringen..
und die Körpergröße ist ev. für manche ein Ausschlag aber sonst würden sie ja nicht anfänglich schreiben oder
und es ist normal, dass im Laufe der Zeit bei Elite partner die Kontakte weniger werden, es melden sich ja nicht ständig neue PErsonen an, die Deinen Vorstellungen entsprechen, also die Auswahl wird nicht größer... ?
und wie meiner Meinung nach richtig bemerkt, ja ev. können Mails nicht beantwortet werden, weil eben nicht zahlendes Mitglied.
und wenn Du schreibst: kreative Anfrage .... die Frage ist , findest Du das humorvoll und die andere SEite nicht? Vielleicht ist das zu kreativ....? bleib am Boden und versuche Dein Glück , es wird schon klappen Viel Glück bei der Suche
 
  • #4
Ich finde Dein Profil ganz in Ordnung. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Du mehr darauf eingehen solltest, dass Du eine Partnerin suchst. Es kann sonst leicht der Eindruck entstehen, Du suchst eine Ersatzmutter für Deinen Sohn. Es gibt bestimmt Frauen, die gerne einen Mann mit Kind nehmen würden. Im Vordergrund sollte aber bei der Suche die Zweierbeziehung stehen. Du solltest vielleicht erwähnen, dass die Frau auch gerne Kinder mit in die Beziehung bringen kann. Ein Hinweis, wer in Deiner Abwesenheit Deinen Sohn versorgt, könnte auch hilfreich sein.
Ich wünsche Dir viel Glück und einen baldigen Erfolg
 
  • #5
Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben mein Profil anzuschauen und hier Feedback zu geben. Ich finde das alles sehr valide und nehme es gern auf!
 
Top