Profilcheck, männlich, Diplom-Volkswirt, Rentner, 64
Bin neu und unerfahren hier !!!???
Ehrlichkeit scheint heutzutage kein Wert an sich mehr zu sein.
Doch, unbedingt. Wenn Du Miesmuffel bist, dann zeig das ruhig, damit die Frauen sich keine Illusonen machen, sondern Dich wählen, weil Du so bist.Ehrlichkeit scheint heutzutage kein Wert an sich mehr zu sein.
Andere finden das anders wie Du siehst. Nicht automatisch reaktive Gegenrede führen, wie das für Männer Deiner Generation typisch ist, sondern die Botschaft inhaltlich prüfen.Ich finde, daß Photo 2 und 3 eher "ernst" daher kommt.
Absolut, nicht anderes funktioniert. Wenn Sauertopf, dann Sauertopf. Es gibt Leute, die mögen Sauerkraut/-topf und die sprichst Du dann an. Genau darum geht es: passender Partner.aber ich bin für eine realistische Darstellung meiner Persönlichkeit.
Wenn "realistisch" bei dir gleichbedeutend ist mit "maulig" und "negativ", dann brauchst du kein Geld für eine Partnerbörse auszugeben. Sowas sucht vermutlich keine Frau.Selbstverständlich denke ich über die Empfehlungen nach, aber ich bin für eine realistische Darstellung meiner Persönlichkeit.
Kein Problem, diese Ankreuzerei kannst Du ruhig sein lassen.Deshalb hier ein Verzicht meinerseits, weil auch nur Selbsteinschätzung.
Ich suche keinen Job ! ?Noch nie eine Bewerbung geschrieben?
Schon mal was von Altersdiskriminierung gehört oder gelesen?Du hast es mit 64 schon schwer genug. Viel Glück.
Du weißt offensichtlich nicht, was Altersdiskriminierung ist - eine Benachteiligung aufgrund Deines Alters.Schon mal was von Altersdiskriminierung gehört oder gelesen?
Der Abopreis für eine Mitgliedschaft in der Partnerbörse hat rein garnichts (oder noch weniger?) mit den Forumsbeiträgen zu tun. Erstaunlich, dass das einem Volkswirt nicht klar ist.Allerdings zu dem doch nicht unbedeutenden Abo-Preis bei EP!???
Du suchst doch eine Frau. Oder etwa nicht?Ich suche keinen Job ! ?
Das ist einfach eine Tatsachenfeststellung.Schon mal was von Altersdiskriminierung gehört oder gelesen?
Für das Forum braucht man kein Abo.Allerdings zu dem doch nicht unbedeutenden Abo-Preis bei EP!???
Ehrlichkeit scheint heutzutage kein Wert an sich mehr zu sein.
Du lügst ja nicht, wenn du bestimmte Dinge nicht erwähnst und den Fokus auf andere legst. Beim Kennenlernen geht es darum, einen guten ersten Eindruck zu machen und Menschen nicht abzuschrecken.Selbstverständlich denke ich über die Empfehlungen nach, aber ich bin für eine realistische Darstellung meiner Persönlichkeit.
Im Gegensatz zu Ihnen, der sich scheinbar seit 4 Jahren hier ständig im Forum "aufhält", zahle ich tatsächlich bei EP. Als Troll wäre das wohl ziemlich doof, oder ....?Inzwischen glaube ich, Albert ist ein Troll, der das Forum provozieren will. Albert, ich kann Deine Aussagen einfach nicht ernst nehmen. Genau aus diesem Grund erheitern sie mich sehr, ob Troll oder nicht.
ErwinM, 52
Man braucht für das Forum tatsächlich keine kostenpflichtige Mitgliedschaft.Wenn ich mal davon ausgehe, daß man für das Forum keine EP-Migliedschaft braucht, dann frage ich mich, mit welcher Motivation manche "Hobby-Psychologen" scheinbar schon mehrere Jahre hier ihre Weisheiten verbreiten. Allein daraus entstand meine eventuell falsche Vermutung der zahlungspflichtigen Mitgliedschaft bei EP.
An Vikky: in dem von dir kritisierten Dialog wollte ich das eher als scherzhaften oder coolen Gesprächseinstieg verstanden wissen, hat aber scheinbar nicht überall geklappt.Du weißt offensichtlich nicht, was Altersdiskriminierung ist - eine Benachteiligung aufgrund Deines Alters.
Weshalb breitest du diese Hygienedetails dann in diesem Forum so aus? Ich hätte es auch weniger detailreich kapiert.So, das ist ehrlich. Ich würde das allerdings niemals in mein Profil schreiben, am besten noch explizit.
Wenn ich mal davon ausgehe, daß man für das Forum keine EP-Mitgliedschaft braucht, dann frage ich mich, mit welcher Motivation manche "Hobby-Psychologen" scheinbar schon mehrere Jahre hier ihre Weisheiten verbreiten.
Kann man die Mitgliedschaft bei EP eines Foristen an einer Kennung/Merkmal feststellen?
Was erhoffst du dir davon? Denkst du, die Beiträge von zahlenden Mitgliedern sind wertvoller? Die wenigsten der regelmäßig hier Schreibenden sind zahlende Mitglieder, manche waren es früher mal.Generelle Frage, evtl. auch an Moderator Forum:
Kann man die Mitgliedschaft bei EP eines Foristen an einer Kennung/Merkmal feststellen?
Warum so subtil beleidigend?Im Gegensatz zu Ihnen, der sich scheinbar seit 4 Jahren hier ständig im Forum "aufhält", zahle ich tatsächlich bei EP. Als Troll wäre das wohl ziemlich doof, oder ....?
Hast du ja offenbar nicht, als andere es zuvor abstrakt versucht hatten. Deine Antwort war:Weshalb breitest du diese Hygienedetails dann in diesem Forum so aus? Ich hätte es auch weniger detailreich kapiert.
...Ich suche keinen Job ! ?