• #1

Profilcheck, männlich, Humanbiologe, 40 Jahre

Liebe Elite-Partner Community, ich würde sehr gerne mein Profil checken lassen. Freue mich auf eure Rückmeldung.
 
  • #2
Hallo Westerman,

ich finde dein Profil sympathisch.

Was mir als Pingellise immer ins Auge sticht, sind Rechtschreibfehler (🙈). Also zum Beispiel das fehlende zweite S bei „dass die häufigsten Zivilisationskrankheiten“ und ein paar zu viel gesetzte Kommas. Allerdings solltest du das vielleicht gar nicht korrigieren, weil das Ganze ja authentisch sein sollte, und die gute Frau kriegt ja später auch keine korrigierten Texte von dir.

Es gibt einige Dinge, die tatsächlich in sehr vielen männlichen Profilen auftauchen (die weiblichen seh ich ja nicht). Das mit der Situationskomik ist so ein Klassiker, genauso wie das ausgiebige Frühstück am Wochenende mit anschließendem Ausflug. Natürlich schöne Dinge, aber eben kein Alleinstellungsmerkmal, da oft genannt.

Witzigerweise hab ich sogar das mit dem erneuten Prüfen der abgeschlossenen Tür schon mal gelesen. Ich persönlich finde das eher etwas abschreckend, weil ich zu der Fraktion gehöre, die die Tür überhaupt nicht abschließt und ich mich frage, ob das nicht etwas kontrollfreak-Haftes und Uncooles hat... aber das ist eben persönlicher Geschmack.

Alles Gute!
w45
 
Top