• #1

Profilcheck: Männlich, Ingenieur, 34

Hallo zusammen,

ich habe mich wieder bei EP angemeldet nachdem meine Beziehung vor ein paar Wochen leider in die Brüche ging (wir hatten uns ebenfalls bei EP kennengelernt). Nun würde ich gerne mein Profil attraktiver gestalten, um damit wieder sichtbarer zu werden. Hättet Ihr bitte ein paar Tipps für mich, was ich verbessern könnte? Meine Chiffre lautet: 7E83A7A4

Vielen Dank und liebe Grüße
Michael
 

Laleila

Cilia
  • #2
Ja, gestalte Dein Profil individueller.
Über Dich als Mensch verrät es gar nichts.
Die Antwort auf:
Das Besondere an mir 8st, ist eine kurze Aufzählung von absolut nichtssagenden Allgemeinplätzen.
Da ist nichts "Besonderes" was Dich ausmacht.
Aber genau danach wird gefragt.
Die meisten anderen Fragen, wo Du Dich als Person einbringen könntest, übergehst Du völlig.
Hier ist noch ganz ordentlich Optimierungsbedarf.
 
  • #3
Ich glaube die meisten Frauen suchen eher einen coolen Typen und keinen der sich als Shopper und küchesauberhaltenden Spießer outet. Nicht bös gemeint :)
 
Top