• #1

Profilcheck: Männlich, Inspektor i. N., 31 Jahre

Hallo zusammen!

Bin seit einiger Zeit jetzt hier auf Elitepartner und hab mir mittlerweile ein Profil zusammengestellt, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Bei den Fotos bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob die ansprechend sind. Wollte halt aktuelle Fotos einstellen und hab dann daheim einfach mal die Kamera ausgepackt. Der Erfolg an Rückmeldungen war bislang aber überschaubar. 🙈

Ich wäre euch sehr dankbar für ein ehrliches Feedback. 😊
 
  • #2
Hmm... wieso nimmst du nicht das letzte Foto (Bergfoto) als erstes Foto? Das finde ich als Profilbild deutlich ansprechender als das Küchenfoto. Zudem ist beim Küchenfoto nicht dein Kopf in der Mitte, sondern dein T-Shirt mit (nichtssagendem?) Spruch - wenn das Bild rund dargestellt wird, prangt das etwas seltsam in der Mitte. Außerdem würde ich eines der Küchenfotos rausnehmen - es ist jeweils dieselbe Perspektive, doppelt bringt aus meiner Sicht keinen Mehrwert.

Vielleicht könntest du bei deinen Texten noch eine Verbindung dazu schlagen, was du gerne mit einer Frau machen würdest. Bei manchen Profilen ist mir nicht klar, wo der Platz einer Frau sein könnte. Möchtest du dir die Polarlichter zum Beispiel gerne mit einer Frau anschauen oder geht es dir nur um die Lichter?

Alles Gute!
w45
 
  • #3
Hallo Trixie!

Vielen Dank dir für dein Feedback! Da hast du absolut recht, werd mich gleich mal dran machen! 👌

LG

Stefan
 
Top