• #1

Profilcheck: männlich, IT Berater, 42 Jahre

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, wie mein Profil auf andere wirkt und wollte euch um euer ehrliches Feedback bitten.

Vielen Dank und viele Grüße
 
  • #2
Hallo ich finde dein Profil authentisch und gut.
Liebe Grüße
 
  • #3
Hallo,
dein Profil sagt einiges über dich aus, das finde ich sehr gut, es wirkt durch die Aufzählungen sehr aufgeräumt.
Den Ansatz des Humors, wenn du schreibst, du "musst" deinem Sohn beim Lego-Aufbau helfen, lockert das etwas starr wirkende Profil etwas auf, vielleicht kannst du hiervon noch etwas mehr einbringen ?
Im Übrigen ganz viel Erfolg, würdest du meiner "Altersklasse" entsprechen, hätte ich dich sicher angechrieben
Liebe Grüße
 
  • #4
Hallo,
es ist sehr schön, dass du einiges von dir in deinem Profil zeigst. Gerade in deiner Altersklasse sind sehr viele Profile nur sehr dürftig, nur 2 oder 3 Rubriken ausgefüllt. Wenn ich dein Profil ansehe, habe ich den Eindruck, ein bisschen was über den Menschen zu erfahren und das macht auf positive Weise neugierig. Ich finde, das ist ein gutes Profil. Viel Erfolg damit!
 
  • #5
Hallo,
ich finde das Profil durch die Spiegelstriche sehr übersichtlich.
Allerdings hört sich das Negative , was Du nicht magst, etwas nach einer Zwangsneurose :)
Und Profile mit "getrennt lebend" beachte ich nicht.
Das heißt für mich immer, dass da etwas noch nicht abgschlossen ist, man aber dennoch auf der Suche nach einem Sprungbrett ist. Ein No Go für mich.
Oder was meint man immer mit diesem Status???
 
  • #6
Danke für das Feedback!

Hallo Licht.blick,
Zwangsneurose hört sich schon hart an, aber ich glaube ich verstehe, was du meinst. Ich versuche mal das was ich nicht mag mit etwas mehr Augenzwinkern zu formulieren.
Getrennt lebend bedeutet für mich, dass man noch legal verheiratet ist, sich scheiden lassen will, aber die Scheidung noch nicht durch ist. Auch wenn das missverständlich sein kann, finde ich es wichtig hier ehrlich zu sein. Die anderen Möglichkeiten sind halt in meinem Fall einfach falsch. Bald kann ich aber auf "geschieden" umstellen.

Liebe Grüße
 
Top