Boah lieber Louis,
eigentlich hatte auch ich keine Lust, dir was zu schreiben, aber nun tut es mir so leid, dass dir keiner antwortet, daher mache ich es doch.
Ja, da ist viel zu verbessern.
Nahezu alle deine Antworten sind normal, mittelmäßig, 100 mal gelesen.
Ein paar kleine Abturner finde ich, z.B. dass du nur Game of Thrones gucken willst. Der Zwinkersmiley dahinter zeigt, dass dir selbst klar ist, dass das kein Bringer ist, aber er macht es nicht besser.
Ich finde nur einen einzigen Ansatzpunkt, dir etwas zu schreiben, wenn ich dich kontaktieren wollte, nämlich dass du tauchen und angeln willst ( alles andere ist krass austauschbar und nichtssagend ), was aber auch wieder für viele abturnend sein könnte, insbesondere verbunden mit der Aussage, dass das der alleinige Inhalt deines perfekten Wochenendes ist.
Und dann noch in Verbindung, dass du kein Reiseziel hast, keins besonders magst. Wo tauchst und angelst du denn ? Im heimischen Fischteich ?...*grübel*.
An keiner Stelle steht etwas, was du der Frau bieten willst, was du mit ihr machen willst, welchen Stellenwert sie haben wird.
Du bist 35 und willst in fünf Jahren alle Fortbildungen abgeschlossen haben und ein Fernstudium beginnen ? Uff ! Und wann kommt die Frau, die Familie ? Na ok, Kinder willst du nicht, das passt immerhin, turnt aber sicher auch viele Frauen im passenden Alter ab.
Deine Eckdaten sind auch nicht so toll.
Ok, du bist groß und in einem guten Alter.
Aber du bist kein Akademiker und den suchen hier sicher viele Frauen, sogar dann, wenn sie es selbst nicht sind.
Du findest dich attraktiv ? Hm... Na, ok, ich kann die Bilder ja nicht richtig sehen. Mache aber wenigstens das mittlere Bild weg, auf dem die Augenbrauen außen so nach unten gehen, als würdest du sehr leiden.
Deine Figur ist normal ? Hm... auf einem Bild sieht dein Gesicht einigermaßen schlank aus, auf den anderen nicht. Bist du sicher ? Dann stelle ein Ganzkörperfoto ein, dann sieht man es, dass du eine normale Figur hast, was hier vielen Frauen wichtig ist ( mir nicht ).
Dass du Raucher bist, macht die Suche für dich nicht einfacher.
Mache die orthographischen, grammatikalischen, die Interpunktions- und Ausdruckfehler weg.
Das ist nicht allen Frauen wichtig, dazu gibt es immer mal wieder einen Thread, aber ganz sicher findet es keine Frau schlecht, wenn du richtig schreiben kannst.
w 50
Ich wünsche dir trotzdem, wie allen hier, viel Erfolg
w 50