Ja, die Körpergröße wird wohl größere Frauen eher abschrecken. Muss ich akzeptieren, und ändern kann ich es ohnehin nicht. Auf der positiven Seite fühle ich mich selbst in meinem Körper wohl und störe mich nicht an meiner Größe, und eher kleinere oder geringfügig größere Damen stört die Größe scheinbar auch meist weniger.
Zum Erzieher kann ich nicht viel sagen - ich komme aus Österreich, suche auch im näheren Umkreis als es Deutschland wäre, und in Österreich ist die Bezeichnung durchaus gebräuchlich. Hier unten im Nachbarland ist das Gehalt auch annehmbar, kein Managergehalt, aber nicht unterdurchschnittlich gering.
Ich fühle mich in dem Beruf wohl, also wird er, obwohl möglich, sich auch nicht so bald ändern. Natürlich nehme ich damit in Kauf dass besagte Damen abschreckt sind. So wie es Frauen gibt, die mein Beruf eher abschrecken wird, gibt es aber auch jene, die ihn positiv bewerten, und meiner eigenen Erfahrung nach synergiere ich oft mit diesen Frauen (die oft auch selbst im Sozialbereich arbeiten) gut oder gar am Besten.
Ich habe bereits wieder zu rauchen aufgehört, hatte aber überlegt es zu belassen, um Frauen, welche selbst rauchen, nicht potentiell die Hoffnung zu nehmen. Wenn meine Partnerin rauchen würde wäre das ihre Entscheidung. Dennoch besser Nichtraucher eintragen?
Anschreiben tue ich eher Frauen in meinem Alter, und mehr die, bei denen mir symphatisch ist, wie sie als Mensch zu sein scheinen.
Profilindividualisierung wird gemacht! Solche Aspekte, wie im Haushalt mitzuhelfen und eine starke Frau zu akzeptieren, sind ehrlich gesagt für mich selbstverständlich und mir deshalb nicht eingefallen.
Selbst und gerade aus Kritik, die einem nicht gefällt, kann man ja lernen. Wie erwähnt kann ich natürlich meine Körpergröße nicht ändern, aber durchaus mein Profil verbessern und etwa Karrierefrauen anschreiben, wenn mir das empfohlen wird. Durch euren Rat kann ich auch auf Dinge kommen, die mir selbst nicht klar waren, und etwas, das man verbessern kann, gibt es immer! Auch, wenn man sich 'treu bleibt'.
Abgemacht, und dankeschön.
Das mit dem zweiten Bild hatte ich auch schon überlegt, war mir aber nicht sicher. Ich werde demnächst ein neues Profilfoto anfertigen. Und danke für den Hinweis mit dem Anzugfoto, da kann ich wohl auch ein neues, besseres machen.
Mit den Wissenschaften war gemeint, dass mich privat Geschichte, Geografie, Psychologie, Physik, Astronomie, Biologie etc. als Themengebiete interessieren. Ich werde mir überlegen, wie man das Interesse an tiefgründigen Gesprächen über solche Themen (oder auch über politische, religiöse etc.) besser formulieren kann.
Mit Rollenspiel war selbiges als Spiel gemeint - eventuell sind Begriffe wie Dungeons & Dragons oder Life-Action Roleplay bekannt. Ich halte es, jetzt, wo du mich darauf hinweist, durchaus für möglich, dass bei vielen Leuten andere Assoziationen aufkommen, also werde ich es entfernen.
Profilbearbeitung folgt!
Dankeschön und Liebe Grüße