Wow ! Na das ist ja mal ein Profil.
Du wunderst dich, dass dir keine antwortet ?
Nun...ich mich nicht.
Ich empfehle, alles zu löschen und noch mal neu anzufangen.
Du hast leider keine Berufsausbildung, das macht es hier sicher nicht gerade leicht.
Deine Berufsangabe sicher noch weniger.
Vielleicht könntest du das noch mal genauer benennen, um was es sich handelt, damit es nicht so abschreckend ist.
Deine Bilder finde ich ganz gut. Ich denke, du siehst wirklich ganz sympathisch aus. Falls du tatsächlich sehr attraktiv bist und außerdem athletisch, könntest du aber vielleicht Fotos finden oder neue machen, auf denen man das sehen kann.
Das könnte dann etwas helfen bei Frauen, denen vor allem die Optik wichtig ist. Wahrscheinlich gibt es hier aber nicht so viele Frauen, denen das reicht.
Die beiden Kinder und die Selbständigkeit machen es weiter schwierig.
Mehr gibt dein Profil leider nicht her.
Wegen deiner eher nicht so guten 'Eckdaten' müßtest du deine Texte sehr weit verbessern, um das auszugleichen.
Stell dir vor, du bist eine Frau, die einen tollen, interessanten Mann kennenlernen möchte. SO musst du dich präsentieren.
So, dass du Frauen gefallen könntest.
Was du präsentierst, ist, dass du DIR gefällst.
Und mehr Inhalt gibt es nicht.
Übrigens: ja, das mit den wirklich sehr vielen Fehlern solltest du unbedingt ändern. Ein oder zwei Fehler wären sicher nicht schlimm, aber es kann auch nichts schaden, wenn ein Mann richtig schreiben kann.
Du kannst es ganz offensichtlich nicht und auch nicht richtig sprechen, viele weitere Ausdruck- und Grammatikfehler. Ich empfehle, hier irgendwo einzupflegen, dass du kein Muttersprachler bist ( stimmt doch, oder ? ), dann kann man da leicht Nachsicht empfinden. Also nicht bei dieser Fülle, aber wenn am Ende noch ein paar Holperstellen übrig bleiben.
Und noch was Klitzekleines: Laß besser die Selbstbeweihräucherung weg, das tötet deine Chancen weiter ab. Sagen wir eher: komplett.
Wenn deine Anschreiben auch nur ein wenig davon enthalten, würde ich dir ganz sicher absagen.
Falls du magst, könntest du ja mal ein Anschreiben hierher kopieren. Ich fürchte, da gibt es auch was zu tun.
w 52