• #1

Profilcheck: männlich, Lehrer, 39,

Hallo die Damen im Forum. Ich bitte darum eure Meinung zu meinem Profil zu geben und mir allenfalls Vorschläge zur Verbesserung zu geben. Vielen Dank.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2
Toll Profile! Intelligent Mann. Ich schreibe nur, wo kriegst du minus Punkt:1.Bilder mit Sonnenbrille, 2.mit Vollgas in meinem Auto,3. selbständig sein
 
  • #3
Hallo tekomelak
Ersetze die Bilder mit Sonnenbrille durch andere, schreibe flackert über den Bildschirm mit ck. Du bist offenbar ein kluger Mann, zeig, dass Du die Damen zum Schmunzeln bringen kannst. Bezieh Dich in Deinem Profil etwas selbstironisch auf die zu erobernde Dame und Deine Rolle dabei. Viel Erfolg, Angela
 
  • #4
Vielen Dank Rose1958 und Alla68.

Frage an Rose1958: Warum denkst Du ist das mit dem Auto und mit dem Selbständigsein ein Minus? Danke und und liebe Grüsse
 
  • #5
Sorry, ich sehe das anders.
Aber erst mal zu dem, was ich gut finde im Sinne deiner vermuteten Zielgruppe ( Frauen in deinem Alter oder etwas jünger):
Du willst Kinder, das suchen sicher ganz viele Frauen
Du hast einen sicheren Job, in dem man ausreichend Geld für alle verdient. ( Schwupp sind wir bei der Beantwortung deiner Frage
Warum denkst Du ist das ... mit dem Selbständigsein ein Minus?
Weil dann die Sicherheit des festen Einkommens und der festen Feierabendzeiten entfällt, auf die eine Frau mit kleinen Kindern angewiesen ist. )
Dein Alter ist nahezu top bei deiner Zielgruppe. Es gibt unter den Mittdreißigerinnen ganz sicher sehr viele, denen die Zeit für Kinder davon läuft und die diese knappe Zeit nicht mit Männern verschwenden wollen, die herumeiern. Die finden es sicher super, dass ein Mann explizit sagt, dass er Kinder haben will.

Ich auch, ok ?
Minuspunkte möchte ich verstanden wissen im Sinne von, was mindert hier im online-Dating deine Chancen ?, nicht im Sinne von, es ist grundsätzlich doof oder überhaupt relevant oder änderbar.
- du bist sehr klein
- du bist Raucher
- deine Fotos sind nicht gut
- Lehrer kommen unter allen Akademikern am schlechtesten an
- und dann auch noch selbstständig ! Das einzig Gute an Lehrern ist doch gerade, dass sie eben nicht selbst und ständig arbeiten.
- die Inhalte deiner Satzergänzungen sind Mainstream. Du willst Cabriofahren, essengehen, Espresso trinken, ausschlafen und sonst nix ? Dich macht es glücklich, wenn du mit deinen Liebsten zusammen bist ? Du kannst Ungerechtigkeit nicht leiden ? Dein Traum ist, in einem Entwicklungsland zu helfen ? Du lachst nur über Al Bundy, der den Versager verkörpert ? Ich würde da noch viel mehr ergänzen, Dinge, die nicht jeder Zweite im Profil hat ( ok, Al Bundy fand noch niemand gut ).
Du machst für einen Lehrer erstaunlich viele Fehler, das macht keinen guten Eindruck, weil man wohl annehmen darf, dass du es kannst und hier nur rumgeschludert hast.

Meine Empfehlung: starkes Überarbeiten.
Ich denke, dein Zugpferd ist die Aussicht, die Frauen könnten mit dir eine Familie gründen und du könntest für sie alle, zumindest eine Zeit lang, sorgen. DAS würde ich deutlicher thematisieren.

Viel Erfolg :)

w 52
 
  • #6
"ich mit offenem Dach und lauter Musik mit Vollgas in meinem Auto den warmen Wind spüre". "mit Vollgas schnell fahren" ist nichts für Ehefrau und Babys"
"Selbständigsein" ist nichts für Familie.
 
Top