• #1

Profilcheck: männlich, Messtechniker, 27 Jahre

Hallo liebe Leute,

ich würde mich über ein Paar Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.
Ich würde gerne wissen, wie es ankommt, welchen Eindruck/welches Bild es von mir zeichnet und ob ich etwas übersehen habe.
Wie würdet ihr mich einschätzen? Was ist was macht mich interessant, attraktiv, was verschreckt?

Ich freue mich auf positives Feedback, aber auch auf konstruktive Kritik ;)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße,

Flo90
 
  • #2
Hallo (-: .....das finde ich doch mal ein richtig nettes und aussagekräftiges Profil!
Da spürt man direkt, dass du dich für, und dann wohl auch in einer Partnerschaft, engagierst.! Herzlichen Glückwunsch (-: ....wenn sich da keine Passende meldet, weiß ichs auch nicht...
Einziger klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: bisschen weniger Hund auf den Photos, damit Platz für eine Frau ist (-; .
 
  • #3
Liebe Lebasi,

vielen Dank für deine Antwort.
Es freut mich, dass dir mein Profil zusagt.
Ja das habe ich auch vor!

Ok, das mit den Fotos stimmt. Ich weiß, dass meine Fotos nicht optimal sind, aber ich werde sie demnächst tauschen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Flo90
 
Top