• #1

Profilcheck: männlich, Physiker, 34 Jahre

Hallo,

daher man bei seinem eigenen Geschriebenen immer nur weiß wie es gemeint ist, aber nur schwer erahnen kann wie es auf andere wirkt, möchte ich nach der Meinung des Forums fragen. Würde mich über ein paar Antworten und Tips freuen.
 
  • #2
Ahhhh, endlich mal wieder eins von den wirklich guten Profilen und ich habe wahrscheinlich schon hunderte gelesen.

Klitzekleine Einschränkung: du bist leider nicht eloquent und auch nicht gerade sattelfest, was die Orthographie, Interpunktion und Grammatik anbelangt, aber nunja, du bist Physiker.
Joa, mach' alle Fehler weg, das schadet sicher nichts, aber letztendlich nützt es auch nichts, denn später beim Schreiben merkt die Frau ja doch, wo es hapert.

Ansonsten hapert es bei dir nirgends, würde ich sagen.

Boah, schreib doch nicht bezüglich deines Äußeren, 'schlimmer geht immer'. Sweety, du bist ein attraktiver Mann, und das sage ich hier wirklich selten. Du hast ein schönes Gesicht, du bist groß und stattlich.
Du hast eine Statur wie mein Freund und wie die Männer, nach denen ich mich auf der Straße umdrehe.

Du willst Kinder, du hast einen wirklich tollen Beruf, du bist ledig, jung und Nichtraucher. Super-Eckdaten also.

Auch deine Inhalte sind sehr sympathisch und auch nicht mainstream.
Du hast dich sogar ein bisschen als Poet versucht.
DAS würde mich jetzt ein bisschen ...hm, abturnen ist zu viel gesagt...naja, ich finde es etwas zu schleimig und dann, wie gesagt, wenig eloquent.
Ich stehe auf gute, knappe Poesie, die den Nagel auf den Kopf trifft, jede Phrase ein Treffer.
Zum Beispiel von Kästner ( der allerdings ein Arsch war ): es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Oder unbekannt: 'ich schenke dir zum Geburtstag ein Gedicht: du bist ein Jahr älter, ich nicht'. Ahhhh, gröhl, das ist ein Treffer, nicht ?

Was in deinem Profil ein wirklicher Treffer ist, voilà:
'Am wichtigsten in meinem Leben ist mir...
- nützlich sein
- witzig sein
- gerecht sein
- frei sein
- zusammensein?'

Wunderbar !

Viel Erfolg :)
w 53
 
  • #4
Ich kann mich frei nur anschließen. Interessantes Profil, würdest du in der Nähe wohnen, würde ich dich bestimmt anschreiben.
 
  • #5
Danke fürs lesen und kommentieren. Das poetische habe ich gelöscht, hatte da sowieso so meine Zweifel ob man sowas drin lassen soll. Mal schauen wie es läuft.
 
  • #6
Hey, finde dein Profil gut.
Du bist in einem top Alter für Frauen um die 30.
Etliche Freundinnen sowie ich (30 Jahre alt) suchen genau so einen Mann wie dich.
Finde es gut, dass du einen Kinderwunsch hast, das kommt bei Frauen um die 30 sicher gut an.
Schade, dass du so weit weg wohnst :(
 
Top