• #1

Profilcheck: Männlich, Physiker, 40 Jahre

Hallo zusammen,

nach fünf Monaten mit so gut wie keiner Resonanz wäre ich über jedes Feedback dankbar.

7E664BB7

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
J

julia1982

Gast
  • #2
Hallo,

als 1. würde ich die Einstufung "sehr sympathisch" in "attraktiv" ändern.
Im OL-Chargon bedeutet dies einfach nur "Ladenhüter".
Des Weiteren würde ich auch noch die 3 Fragen stellen. Hier kann man ein wenig gegen den Mainstream arbeiten, wenn man dies möchte.

Auch dass "besondere an mir“ hört sich für mich zu allgemein an. Man erfährt da überhaupt nichts von dir außer das du noch zu haben bist. Dies sollte man ja als Grundvoraussetzung hier ansehen.:)

Vielleicht auch noch ein Ganzkörperfoto einstellen.
 
  • #3
Hallo, du solltest vll etwas anderes bei dem besonderen an dir schreiben klingt so negativ Frauen mögen Humor versuchs mal damit ;-) außerdem finde ich das du viel geschrieben hast vielen ist das sicher zu viel zu lesen lasd die Frauen auch ruhig was fragen ;-)
 
  • #4
Schon mal herzlichen Dank Euch Beiden, das war bereits hilfreich!
Mit Humor bin ich halt auch schon richtig auf die Nase gefallen - das kann schriftlich ganz falsch rüberkommen... aber ich werd's versuchen :)
 
Top