Profilcheck: männlich, Produktionsleiter und Student, 27

Liebe Community,

zu meinem Profil würde ich mir gerne eine 2./3./usw. Meinung einholen.

Wie wirkt das Profil auf euch?
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Habe ich irgendwo eine ungünstige Formulierung gewählt?
Was stört/gefällt euch am Profil?

Über euer konstruktives Feedback bedanke ich mich herzlich

LG Toto
 
Danke dir für das Feedback!

Mit dem Kinderwunsch stimme ich dir zu. Hierzu sollte ein klarer Wunsch zu existieren mit 27 Jahren!
Ich werde mich auch die nächsten Tage nochmal hinsetzen und die Fragen besser ausfüllen.
Was wären denn bspw. Punkte hierbei, die ich dringend nachbessern sollte deiner Meinung nach?
Ich finde, dass es hierbei wichtig ist die Balance aus "zu viel" und "zu wenig" beizubehalten.

Bezüglich meiner Körpergröße kann ich leider nichts ändern :D
Und ich finde das auch nicht sehr wichtig. Ich habe mich u.a. auch hier angemeldet, da ich glaube durch die anfängliche Distanz in diesem Portal kann man den Menschen viel besser kennenlernen und wird nicht durch optische Begleiterscheinungen getäuscht.
 
Und ich finde das auch nicht sehr wichtig. Ich habe mich u.a. auch hier angemeldet, da ich glaube durch die anfängliche Distanz in diesem Portal kann man den Menschen viel besser kennenlernen und wird nicht durch optische Begleiterscheinungen getäuscht.

Guter Scherz :D.

Die Mehrzahl der Suchenden stellt bestimmte Such-Parameter ein (größer als 1,80, Nichtraucher usw), weil das "Angebot" sonst schier unübersehbar ist und da fällst du schon von vornherein bei den Vorschlägen raus.
Genauso wie es immer wieder heißt, bei Online-Dating sind drei Dinge wichtig:
1. das Bild
2. das Bild
3. das Bild

Aber: Lass dich davon nicht beirren, ich finde deine Einstellung gut und habe es genauso gehalten (und war erfolgreich damit - es funktioniert also schon). Du brauchst ja nicht 100 Frauen, sondern nur eine einzige, die passt.
 
Das hört sich ja fast so an als gäbe es ein bestimmtes Raster für Online-Dating, das mit dem Thema „Partnerschaft & Liebe“ handelt.

Danke für die Info und du hast Recht, ich möchte nicht jeder Frau gefallen sondern nur einer einzigen.
Finde es auch schön zu hören, dass du dir treu geblieben bist und deinen Partner so gefunden hast Alles gute!
 
Top