Du stehst also auf Boerne ?
Was du nicht sagst. Ich würde sagen, du imitierst ihn.
Hast du beachtet, dass der bei Frauen nicht landen kann ?
Ich finde Boerne im Fernsehen auch einfach super, genauso wie dein Profil, aber kennenlernen würde ich euch beide nicht wollen.
Nur aus der Ferne gucken, lachen, gruseln.
Überlege dir, was dein Ziel ist. Du willst eine Partnerin, oder ? Was für länger ? Was Festes ? Eine, mit der du angenehm und harmonisch zusammenleben kannst ?
Hm... ich würde sagen, falls es eine Frau gibt, die Lust hätte, dich aufgrund deines Profils kennenlernen zu wollen, hat sie eine ganz besondere Persönlichkeit. Du bekommst eine Zicke, die richtig Lust darauf hat, sich zu reiben. Die oben und tough ist, die Freude am Messen und Gewinnen hat. Und die einen Mann sucht, der ebenfalls stark ist, denn dann macht das Messen und Gewinnen doch erst richtig Spaß.
Sweety, du hast was vor

...oder nicht gecheckt, welche Signale zu sendest.
Und ja, noch eine Kleinigkeit, ich stimme den Vorrednern zu: Betone das mit dem Wein doch nicht so, hat schon was von beginnendem Alkoho....naja, ich will's mal nicht übertreiben, sagen wir 'Gewöhnung'.
Und ebenfalls ja, laß den Blödsinn mit den Eingeborenen-Klamotten, das ist wirklich abturnend, außer die Frau ist selbst eine Resi.
Übrigens: ich denke, wenn du dein Profil einfach mal löschst und ganz von vorn anfängst, hast du wirklich gute Chancen, denn deine Eckdaten sind sehr gut, auch dein Aussehen.
w 53