• #1

Profilcheck: männlich, Risk manager bank, 34 Jahre

Hallo Zusammen,

Ich bin da seit ein Monate und war ueberascht dass ich so wenig Antworten und Profil besuch bekomme. Stimmt etwas mit meinem Profil nicht?
ich verstehe es nicht.

7E1KDGRM

Gruss,

Mathieu
 
  • #2
Hallo Mathieu,
ganz direkt:
In deinem Profil steht nichts drinnen, das stimmt nicht.
Füll dein Profil aus!
Der "ich über mich" Teil ist dein Aushängeschild und du hast im Moment keines.
Bilder sind drin, das ist gut. Die Auswahl solltest du vielleicht nochmal überdenken.

Alles Gute
w/37
 
  • #3
Was denn für ein Profil ?
Du hast keine eigenen Texte verfasst.
Das einzige, was man über dich lesen kann, ist das, was man ankreuzen konnte. Und das ist sehr durchschnittlich.
Du hast zwar viele Fotos eingestellt, die sind aber alle gleich. Immer nur dein Kopf, mal von vorn, mal von rechts oder links und auf allen siehst du gleich aus.

Noch ein Problem ist ganz sicher, dass du mit 170 cm sehr klein bist.
Ach und dann noch die vielen Fehler ( einen im Profil, das andere hattest du ja nur angekreuzt sowie die vielen Fehler in deiner Frage hier ).
Mathieu ? Du bist Franzose ? Dann schreibe das ins Profil, damit die Frauen nicht denken, es liegt an mangelnder Bildung.

w 49
 
  • #4
Lieber FS,

dein Profil kommt so auf mich rüber .....**die Fotos müssen reichen, alles andere finde selber heraus**. Ich hätte das Gefühl, ach so, der will nur mal schauen, oder findet sich so cool, dass alles andere völlig unnötig erscheint. Ein Profil hier bei EP, wo die Bilder verschleiert sind, muss man schon Profil zeigen ;-). Anhand von aneinandergereihten Interessen und Hobbys ist kaum etwas zu errätseln. Auffällig sind deine Tomaten auf den Augen ? ;) Als Hauptfoto lieber ohne Sonnenbrille. Deine Coolness verpacke in spritzige und aufschlussreiche Texte. Viel Glück, du packst das...
 
  • #5
@Pia62 Vielen Dank fuer deine Bemerkungen! und du hast es noch mit so viel Humor gesagt! Ich denke du bist du hast wahrscheinlich sehr Klar in mir gesehen. Ja ich denke ich muss serioeser reingehen und werde mein foto neu von einem Profil machen lassen. Fuer mein Profil werde ich mir auch helfen lassen. Ich wusste nicht dass EP so ein seriooooeses Webseite waere. Vielen Dank wieder werde mich wieder melden wenn alles fertig wird!
@frei ich habe nie win problem gehabt mit den Frauen wegen meiner Groesse, schliesslich sind die Frauen im Durschnitt eher kleiner.
@alle Danke fuer eure Bemerkungen, ich werde daran arbeiten :) Viele Gruesse und bis spaeter, Mathieu
 

Rosenblatt

Gesperrt
  • #6
Allein die Berufsbezeichnung würde mich abschrecken. Bist du eine Bank oder ein BankER?!
Deine Berufsbezeichnung ist schlicht Banker oder Bankberater (je nachdem was du für eine Ausbildung genossen hast) im Risikomanagement.
Es wirkt an sich schon unsympathisch, wenn man sich offenbar zwanghaft durch total katastrophal zusammengewürfelte Anglizismen profilieren will. Das geht meist nach hinten los, gerade bei Elite-Damen, die intellektuell etwas fitter sind. ;) Aber passt zu einem unausgefüllten Profil mit Sonnenbrillen-Foto. ;)
Insofern konsequent... dass dann aber kein Kontakt zu stande kommt und dich das im fortgeschrittenen Alter von 34 Jahren auch noch wundert, lässt einen dann zusätzlich noch an deiner realistischen Selbstwahrnehmung zweifeln.

Model nicht nur dein Profil um, sondern arbeite auch an deiner Selbstwahrnehmung, da scheint einiges nicht zu passen (oder es ist nur reine Bequemlichkeit, dass du dein Profil nicht ausfüllst... Aber das ist nun auch keine positive Charaktereigenschaft).

Viel Erfolg dennoch
w.,30
 
  • #7
Hallo Zusammen,

Ich habe mein Profil gerade aktualisiert. Ich muss noch ein paar Bilder einfügen aber sonst denke ich, es ist so ok. Warten sie ich nehme meine Rüstung..ok jetzt bin ich bereit ... Was denkt ihr ? ;)
 
  • #8
Hallo Mathieu,

du hast deine Rüstung in der Tat abgenommen. Und zum Vorschein kommt ein Mann den man gerne kennenlernen möchte.

Im Bereich "Lieblingsbuch" hast du im zweiten Absatz den gleichen Text, wie im Bereich "das Besondere an mir".
Diese Wiederholung finde ich überflüssig, ist aber bestimmt auch nicht beabsichtigt.

Für manch einen betonst du deinen beruflichen Erfolg und das Thema Geld vielleicht etwas zu sehr.

In Summe ist es ein schönes Profil geworden.

Viel Erfolg
w/37
 
Top