• #1

Profilcheck: männlich, Sachbearbeiter, 51 Jahre

Profilcheck: männlich, Sachbearbeiter, 51 Jahre
Ich bin seit kurz vor Weihnachten hier und mich würde interessieren, wie ich mein Profil interessanter gestalten kann. Mir ist bewusst, dass durch mein zwar abnehmendes, aber trotzde immer noch sehr hohs Gewicht, ich wahrscheinlich nicht täglich Zuschriften bekomme. Freue mich auf die Rückmeldungen!
 
  • #2
Hallo Carsten,
ich finde, an deinem Profil gibt es nichts auszusetzen. Wenn es dich beschreibt wie du bist, dann ist das gut so. Und die Frau, die dann zu dir passt, wird sich auch angesprochen fühlen.
Grundsätzlich halte ich nicht so viel davon, ein Profil so abzuändern, wie andere es gut finden. Es findet ja jeder etwas anderes gut.
Ich persönlich mag es zum Beispiel sehr, wenn diese angefangenen Sätze auch so vollendet werden, dass man sie tatsächlich als Satz lesen kann. Das ist bei dir fast immer der Fall, außer bei „Das Besondere an mir ist...“.
Das ist aber auch echt ein Pingel-Spleen von mir. 🤪
Alles Gute!
Trixie (w, 45)
 
Top