• #1

Profilcheck: Männlich, Sales Manager, 29 Jahre

Liebe Elitepartner,

Der erste Eindruck zählt. Vor kurzem habe ich mein Profil mit dem Chiffre 7E4GDEYA optimiert und freue mich riesig auf euer Feedback.

Ich bin für eure Tipps, Vorschläge, Lob und Kritik recht dankbar.

Bin mal gespannt. ☺️☺️

Herzlich
Theo
 
  • #2
Hallo Faust,

mir gefällt vom Inhalt her, was ich bei Dir gelesen habe. Von der Form her gefällt es mir etwas weniger gut, weil ich es nicht schätze, wenn die Satzanfänge hier nicht grammatisch richtig weitergeführt werden. Zu dieser Formrichtigkeit gehört, dass Du Dein Satzende so an den gegebenen Satzanfang anschließt, dass Du nicht mit einer neuen Subjunktion weitermachst oder auch nicht mit Großschreibung (es sei denn, es handelt sich um die sowieso großzuschreibenden Wortkategorien).
Zudem gilt: Keine Großschreibung nach Doppelpunkt, es sei denn, es folgt ein kompletter Satz, was bei Dir aber nicht der Fall ist.

Sehr blöd ist allerdings, dass Du Raucher bist. Ich kenne keine Frau, die da "Hurra" schreit. Vielleicht ist nun die Zeit gekommen, um das mit dem Rauchen einfach sein zu lassen. Ich meine, Du willst ja ohnehin Kinder.

Du wirst hier vermutlich auch die einen oder andere Dame nicht erreichen, weil Du nicht so wahnsinnig groß bist. Mir persönlich würde das gar nichts ausmachen, mir gefällt diese Größe, sofern der Mann nicht zusätzlich noch zierlich ist.

Also, das sind so meine Ideen. Viel Glück bei der Suche.
 
  • #3
Erst mal schließe ich mich Frau Mon Chi Chi an und habe noch ein paar Ergänzungen:

weil Du nicht so wahnsinnig groß bist. Mir persönlich würde das gar nichts ausmachen, mir gefällt diese Größe...
Klar, sehe ich auch so, und er ist ja mit 178 cm schon einigermaßen durchschnittlich groß oder knapp darunter, somit dürfte es genug Frauen geben, denen das nichts ausmacht, aber was ich etwas seltsam finde, ist, dass er sich als groß gewachsen bezeichnet, denn das ist er ganz sicher nicht.
Falls das keine Ironie sein soll, das sollte er dann aber doch ein bisschen deutlicher machen, würde ich mir überlegen, an welchen Stellen er sich noch falsch einschätzt.

Was aber richtig gut ist, lieber Theo ( schöner Name übrigens ), ich meine, dass das deine Chancen richtig erhöhen dürfte, ist, dass du dir Kinder wünschst. Ich glaube, dass das kaum ein Mann unter dreissig so direkt sagt.

Hm...ich stolpere noch ein bisschen über deinen Beruf.
Unter 'sales manager' hätte ich jetzt einfach einen Euphemismus für Verkäufer oder Vertreter z.B. in einem Autohaus vermutet. Nun gibst du aber an, 'sales mangement' studiert zu haben. Ist das also etwas ähnliches wie Betriebswirtschaftslehre ? Vielleicht an einer privaten Akademie ?
Vielleicht ist es hilfreich, das etwas zu erläutern oder den entsprechenden deutschen Begriff zu verwenden.

Hm... und dann lese ich noch ein paar lustige Bemerkungen, die ich etwas infantil finde. Falls du aber der Typ 'großer Junge' und Spaßvogel bist, dann paßt das schon, denn letztlich musst du ja eine Frau finden, die deine Art toll findet. Verstellen hat nie einen Sinn, wenn es etwas von Dauer werden soll.

Viel Erfolg :)
w 53
 
  • #4
Hallo die Damen,

Erstmal herzlichen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, mein Profil zu bewerten. ☺️

Eure Tipps sind auch sehr kostbar.

Die grammatische Weiterführung werde ich noch optimieren. Für mich war sehr wichtig die Fragen offen und ehrlich zu beantworten.

Ich finde es recht interessant warum für die Damen die Körpergröße so ein Ausschluß Kriterium ist. Z. B. Ich komme nie an solche Gedanken. ☺️☺️

Noch mal vielen Dank für eure Mühen und habt einen schönen ersten Advent.

Herzlich
Theo
 
Top