• #1

Profilcheck: Männlich, Software-Entwickler, 29 Jahre

Hallo,
ich würde mich sehr über Feedback für mein Profil und der Ersteindruck freuen! :)

Vielen Dank!
 
  • #2
Hallo,
dein Profil ist kurz und knapp, da gibt es dann auch nicht viel zu meckern ;-)

Dein Foto ist gut, aber vielleicht könntest du noch ein, zwei Fotos hinzufügen, auf denen du in Freizeitkleidung zu sehen bist?

Ansonsten... dass du dich selber als netten Menschen bezeichnest, der sich nicht allzu ernst nimmt... klingt einerseits sehr sympathisch, kann aber auch etwas oberflächlich sein. Aber gut; da kann man ja nachfragen, wie das genau gemeint ist.

Also auf mich machst du einen soliden Eindruck - einerseits rational (auch vom Studienfach her), auf der anderen Seite aber auch zugänglich (Yoga, Vegetarier, Gesang/Musizieren,..); also eine gute Mischung mit Anknüpfungspunkten für Frauen. Du könntest natürlich noch mehr Fragen beantworten, um an Profil zu gewinnen, aber das Minimalistische hat ja auch was.

Sieht gut aus, finde ich.
Alles Gute!
w45
 
Top