• #1

Profilcheck: Männlich, Softwareentwickler, 37 Jahre

Hi

Ich bin etwas ratlos: Spätestens nach der Fotofreigabe erhalte ich ein "Leider nicht mein Typ" o.ä., bei solchen Absagen sind ein Nachfragen nach Feedback leider nicht möglich.

Seit etwa einem Monat, etwa mit dem aktuellen Profil, ist mir so gut wie keine Interaktion mit irgendjemandem gelungen - vorher wenigstens etwas (ohne dass ich grosse Unterschiede zu jetzt gehabt hätte).

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich eher viel oder wenig Text schreiben sollte. Etwas geheimnisvoll zu sein soll ja auch nicht schlecht sein. Ob ich dafür hier die richtigen Personen frage?

Besten Dank im Voraus
 
  • #2
Hallo,
Liest sich recht durchschnittlich. Beantworte mehr Fragen. Drück es positiver aus, dass du gern früh aufsteht, um am Tag etwas zu unternehmen. Mögen nicht alle, aber die suchst du ja auch nicht. Gib mehr Unternehmungsmöglichkeiten an als den Weg auf den Berg.
 
Top