• #1

Profilcheck: männlich, Sozialarbeiter, 28 Jahre

Hi,
ich würde mich über Rückmeldungen zu meinem Profil freuen.
Beste Grüße
 
  • #2
Um die Luft ein wenig zu verdicken, lass Dein Profil unbedingt korrekturlesen ( Interpunktion, Rechtschreibung, Groß-/und Kleinschreibung).
Mir gefällt es. Schön ausgefüllt sind die Rubriken zu den Lieblingsbüchern und Lieblingsfilmen. Mal was Anderes.
Viel Erfolg.
W,55
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #3
Du bist groß.
Du wirst sehr viele Verehrerinnen finden, mach dir mal keine Sorgen.
Falls du auch ein schönes Auto und ein Haus hast, werden wir Frauen dir nachlaufen.
Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich dich anschreiben ;-)
w/29
 
  • #4
Du bist groß.
Du wirst sehr viele Verehrerinnen finden, mach dir mal keine Sorgen.
Falls du auch ein schönes Auto und ein Haus hast, werden wir Frauen dir nachlaufen.
Würde ich in deiner Nähe wohnen, würde ich dich anschreiben ;-)
w/29
Echt? Auto und Haus?

meine Priorität wäre eine andere gewesen in diesem Alter. Im Gegenteil. Auto habe ich mein eigenes und Haus sagt doch eher, dass der Mann schon viel zu verplant ist.
 
Top