Hi, ich entdecke jetzt spontan nichts wirklich Schlimmes, es ist ein normales Profil, allerdings auch ein bisschen, naja, durchschnittlich-unspektakulär ausgefüllt.Vielleicht könntest du hier und da einfach insgesamt noch ein bisschen mehr individuelle Details und ausführlicher schreiben.
Zum Beispiel schreibst du bei dem Besonderen:
"ich ein guter Zuhörer bin und versuche stets positiv zu denken. Ausserdem habe ich inzwischen als alleinerziehender Vater durchaus schon eine Menge erlebt."
An sich ist das voll okay, aber eben auch irgendwie ein bisschen langweilig-nichtssagend. Bring doch ein Beispiel oder eine Anekdote, was du so Witziges erlebt hast oder woran man deine positive Einstellung erkennt.
Und klar, manche Frauen haben bestimmt keine Lust auf einen Mann mit Kindern im Haus, aber das ist dein Leben und gut so.
Was dich zum Lachen bringt:
"Da gibt es vieles - probier doch mal aus, ob Du es schaffst...."
Ich weiß, das ist witzig-locker gemeint, aber eben auch im Grunde langweilig-floskelhaft-nichtssagend. Ich fände es viel interessanter, wenn du da irgendein absurdes Ereignis oder eine Alltags-Skurrilität schildern würdest.
Bei der Beschreibung deines Äußeren:
"Das überlasse ich lieber anderen.
Zumindest wechseln Fremde nicht die Straßenseite"
Eben wieder im Grunde nichtssagend. Wenn du dazu nichts Richtiges zu sagen hast, nimm lieber eine andere Frage, die du ausführlicher beantworten kannst.
Dein Plan in fünf Jahren:
"mich genauso jung fühlen wie heute"
Fast jeder etwas ältere Mann schreibt, er fühlt sich jung. Und wer will das nicht? Es ist auch wieder sehr allgemein. Vielleicht etwas konkreter was zu deinem Leben, einem Projekt oder Hobby oder zu deinen Kindern oder deiner zukünftigen Beziehung? Eben individueller.
Und dann, was du nicht leiden kannst:
"- ich auf unehrliche Leute treffe.
- Leute Verschwörungstheorien verbreiten
- hier auf nett gemeinte Anfragen nicht geantwortet wird.
Außerdem stören mich Menschen, die andauernd schlechte Laune haben und diese auch noch verbreiten."
Ist dir aufgefallen, dass du hier teilweise viel mehr und detaillierter schreibst als bei den anderen Fragen? Dankbar bist du nur für deine Jungs, aber leiden kannst du alles mögliche nicht, es folgt eine ganze Liste mit mehreren Aufzählungspunkten. Ich finde diese Nicht-Leiden-Frage sowieso allgemein schwierig und würde sie selbst nicht auswählen, weil es zumindest auf mich immer leicht unsympathisch wirkt, schlecht über andere zu reden, teilweise auch verbittert und vorwurfsvoll ("... nicht geantwortet wird").
w26