Was bist du denn nun von Beruf ?
In der Bitte um Profilcheck steht 'technischer Kundendienst / Trainer'.
Auf deiner Seite steht was von IT.
Du richtest also EDV-Anlagen ein, pflegst die vielleicht und dann gibt es auch mal eine Schulung für die Belegschaft, so in etwa ?
Das ist nicht das, was man unter einem Dozenten versteht, als den du dich im Profil bezeichnest.
Ich rate ganz dringend von diesem Euphemismus ab, das dürfte dir viel Unmut bei den Frauen einbringen, wenn es rauskommt, was du wirklich machst.
Klar, wenn du gleich ehrlich bist, melden sich weniger Frauen, aber andererseits werden sich bei dir ohnehin nur die melden, denen es nichts ausmacht, dass du einen niederen Bildungsabschluss hast.
Es könnte hier deswegen schwer für dich werden, denn sogar die Frauen, die selbst diesbezüglich wenig zu bieten haben, sind hier, weil sie eben einen Akademiker suchen.
Dass du ein Kind hast, macht es sicher nicht leichter, erst recht nicht, dass du mit der Mutter nicht verheiratet warst, darauf stehen die Frauen hier auch nicht gerade, zumindest die im Forum.
Ich stehe hier oft ganz allein auf weiter Flur mit meiner Aussage, dass heiraten mindestens überflüssig, wenn nicht gar doof ist.
Tja und dann hast du leider die Chance, die Defizite deiner 'Eckdaten' durch gute Texte wettzumachen, versäumt.
Ich lese NICHTS.
Leere.
'das muss ich erst noch rausfinden'
'finde du es raus'
'was ist denn das für eine Frage'
sind keine Satzergänzungen, es ist NICHTS.
Und das wenige, was du angegeben hast ist kaum mehr als nichts.
Dich macht glücklich, du willst in fünf Jahren und dein perfektes WE: dreimal nur die neue Frau, sonst nichts.
Du kannst es nicht leiden, wenn jemand unehrlich ist ? Nun, das finden wohl alle.
Und deine seltsame Angewohnheit ist, dass du beim Zähneputzen rumläufst ? Uff, das ist aber ungewöhnlich.
Dein Profil ist leer. Nutze die Chance und fülle es aus, dafür bezahlst du hier viel Geld.
Und stelle unbedingt ein Foto an die erste Stelle, auf dem man dich sehen kann, nicht nur einen orangefarbenen Nebel.
w 51