• #1

Profilcheck: männlich, technischer Leiter / KFZ-Meister, 45 Jahre

Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal ein paar ehrliche Meinungen zu mir und meinem Profil.
Ich denke mal dass ich mich relativ vernünftig selbst beurteilen kann und weiß dass ich kein Modell bin. Ich behaupte aber einfach mal dass ich ganz normal aussehe und mich auch vernünftig selbst beschrieben habe. Was mich hier stutzig macht ist die Tatsache dass es viele von den Damen, die ich hier schon mit einer vernünftigen persönlichen Nachricht angeschrieben habe nicht für nötig halten sich zurück zu melden. Selbst mit einer Absage komme ich ja klar, aber mit so viel Ignoranz habe ich hier bei den Singles mit Niveau nicht gerechnet. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Anregungen für die evtl. nötige Umgestaltung meines Profils. Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.
 
  • #2
Hallo matzi.1971,
was mir als erstes beim Lesen aufgefallen ist, Du kommst so nüchtern, etwas emotionslos rüber. Ich vermisse eine gewisse Leidenschaft und Lebendigkeit in Deinem Profil. Vielleicht bist Du ja aber auch ein sehr kopfgesteuerter Mann?
Dann der Status "getrennt lebend". Das dürfte einige Frauen abschrecken, besteht doch die Gefahr das da noch Probleme folgen. Gut wäre hier eine kurze Bemerkung, ob die Ehe abgeschlossen ist und die Scheidung nur noch eine Formsache und eingeleitet.
Sporthäufigkeit mehrmals die Woche und ein Pferd, hmm das nimmt sicher viel von Deiner Freizeit in Anspruch. Hättest Du genügend Zeit für eine Partnerin auch wenn sie Deine Hobbies nicht zu 100% teilen würde? Oder käme für Dich nur eine Frau in Frage die sportlich ebenso ambitioniert ist und ihr dann in der Freizeit gemeinsam dem Sport nachgehen könntet? Da wären ein, zwei Sätze hilfreich. Dann würde Klarheit bestehen in welche Richtung Du bei einer Frau tendierst.
Im Allgemeinen auch hier der Hinweis, es gibt viele Mitglieder die nur eine kostenlose Mitgliedschaft habe und daher gar nicht antworten können. Leider sieht man das nicht und wundert sich, dass Anfragen ins Leere laufen
Liebe Grüße
w48
 
  • #3
Alle die kein zahlendes Mitglied sind, können dir nicht antworten. Da du das an dem Profil des anderen nicht erkennen kannst, muss es keine Ignoranz sein, sondern es geht einfach nicht
 
  • #4
Hallo Matzi, sympathisches Profil, du kommst authentisch und liebenswert rüber.

Viele Frauen hier suchen einen Akademiker, da fällst du aus dem Raster. Dass die nichtzahlenden Mitglieder nicht antworten können, wurde schon gesagt. Dazu kommt wohl, dass die jüngeren Frauen überschwemmt werden dürften mit Anfragen und eine Sekretärin anstellen müssten, um das Antworten bewältigen. Es muss nicht Ignoranz sein, dass sie nicht antworten, sondern kann schlichtwegs Überforderung sein. Lass dich nicht abschrecken.

Frau 50
 
Top