Ok, du hast inzwischen daran gearbeitet, dann mal los:
- alles ausgefüllt, nur das was dich glücklich macht, nun gerade nicht. Finde ich etwas unglücklich.
Die Inhalte sind ganz gut. Normal. Nichts, was richtig abturnt, aber auch nichts, was Interesse weckt.
Aber nett geschrieben und in der richtigen Länge.
Nur das mit dem Besonderen an dir finde ich etwas infantil, aber das ist Geschmackssache. Und schließlich muss deine Zukünftige deine Art von Humor ja auch mögen, sonst wird es später nervig.
Ach ja, nicht hundertprozentig eindeutig finde ich, dass du dir gerne den Traum erfüllen möchtest, dich hier sofort abzumelden. Du meinst sicher, weil du eine Partnerin gefunden hast.
Soweit also ok.
Allerdings könnte es sein, dass du dich mehr als ok präsentieren mußt, weil deine 'Eckdaten' nicht so optimal sind ( ich hoffe, du bist nicht sauer ).
- du bist kein echter Akademiker und hier sind viele Frauen, die das suchen und auch selbst sind.
- du bist etwas zu klein, aber nicht sehr. Männer unter 170 cm haben es sicher sehr schwer, bei dir ist es wohl noch ok.
- du schreibst, du hast ein paar Pfunde zu viel. Wenn das den Tatsachen entspricht, sagen wir, bei deiner Größe von 178 cm wiegst du max. 85 kg, würde ich lieber 'normal' schreiben, denn das ist doch in deinem Alter normal, nicht ? Ich würde aber unbedingt ein aussagekräftiges Ganzkörperfoto einstellen, denn du willst sicher nicht erleben, dass der Frau beim ersten Date das Gesicht runter fällt, stimmt's ?
Dein Alter hingegen ist ziemlich optimal, weil hier, glaube ich, sehr viele Frauen zwischen 40 und 50 unterwegs sind.
Und dass du auch ihre Kinder akzeptieren würdest, erhöht deine Chancen sicher erheblich.
Falls du gemeint hast, dass du dir eigene Kinder vorstellen kannst, erhöht auch das deine Chancen, denn wir lesen hier immer wieder von Frauen ab 40, die tatsächlich noch ein eigenes Kind wollen und die freuen sich sicher, wenn sie deine Aussage lesen.
Und jetzt noch was kleines: Betriebsleiter ist kein Beruf. Dein Beruf ist Hotelfachmann, richtig ? Schreibe das doch lieber. Und laß besser so was wie 'überregional' weg. Das klingt überheblich und zudem unverständlich. Was heißt das ? Fährst du im ganzen Bundesland herum und checkst die Hotels der Kette, bei der du angestellt bist ?
Dein Gesicht scheint nett und ich finde es toll, dass du angibt, sympathisch auszusehen. Nicht diese Plattitüde 'attraktiv', denn wer ist das schon wirklich ?
Viel Erfolg
w 48