Profilcheck: Männlich, Verleger, 43

Hallo zusammen!

Ich freue mich über eure Meinungen und Anregungen! Wie wirkt das Profil auf euch? Würdet ihr etwas ändern? Freue mich über alle Kommentare! LG Thomas

Lieber Thomas
als erstes habe ich gelesen, du bist sarkastisch.........
ganz ehrlich, da hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Es ist zwar löblich, dass du dich realistisch beschreibst, aber ich würde zuerst eine positive Eigenschaft erwähnen und dann deinen Sarkasmus leicht betont erwähnen
Liebe Grüße Rike

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Du hast in deinem Profil die Wärter Sarkasmus und Alkoholiker ziemlich prominent. Da fühle ich mich sofort unwohl. Hier empfehle ich dir den Fokus auf deine freundliche Seite - suchst ja keinen Saufkumpanen, sondern eine Beziehung ;)

Also für mich scheinst du eine Wundertüte zu sein... 😂

Du hast viele unterschiedliche Angaben in deinem Profil, die für mich auf den ersten Blick nicht unbedingt zusammenpassen... auf der einen Seite die totale Lockerheit (cooler Typ, mal was trinken,...), auf der anderen Seite aber auch Tiefgründigkeit (lange gute Gespräche,...). Wie das in der Realität aussieht, wäre tatsächlich interessant.

Ich muss zugeben, auch ich habe etwas Schwierigkeiten mit den Begriffen „sarkastisch und empathisch zugleich“ in Kombination mit „cool“ und „wortgewandt“. Das scheint mir eine gefährliche Mischung zu sein... Irgendwie kommen mir da solche Gedanken wie „den möchte ich nicht als Feind haben!“ - und wen ich nicht als Feind haben möchte, den möchte ich eigentlich auch nicht als Partner... Aber das sind nur meine persönlichen, wirren Gedanken dazu; wahrscheinlich gibt es auch Frauen, die das total klasse finden. Auf jeden Fall gibt es Gesprächsstoff beim Kennenlernen! 😃

Alles Gute!
w45

Vielen Dank für eure Antworten! Ich finde sarkastische Sprüche auch bei anderen meistens lustig, aber wenn das zu Assoziationen wie "den möchte ich nicht zum Feind haben" führt, dann muss das da nicht stehen. Und ja, ich denke dass die Mischung aus tiefgründigen Gesprächen und gleichzeitig jemand zu sein der gerne mal mit Freunden feiern geht und auch mal einen lockeren Spruch macht, etwas ist, das mich ausmacht. Aber wenn "kein Alkoholiker" falsche Assoziationen weckt braucht das da auch nicht zu stehen. :)

Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Kommentare!