Ich finde dein Profil sehr interessant und kompatible mit meinen Vorstellungen, aber Dinge, die mich abschrecken könnten:
- Dein Wohnort. Als Deutscher mag ich nicht stundenlang durch die Berge von Österreich fahren müssen. Weit und breit nichts als Land und Berge, da fühlt man sich als verwöhnter Deutscher verloren, der normalerweise nur 3 Minuten zum nächsten Supermarkt laufen braucht. Mich gruselt es regelrecht, in Österreich unterwegs zu sein. Suche also nur local! Es macht keinen Sinn in der Onlinesuche, wenn man nach einem Partner sucht und sich dann nicht sehen kann und alles aufs Chatten reduzieren muss. Diesen Fehler machen viele, das Kennenlernen endet somit in einer Sackgasse.
- passive Männer, die sich zurücklehnen und angeschrieben und erobert werden wollen. Geht gar nicht. Da ist die Frau dann hinterher immer nur die Bettlerin und das nervt dann auch den Mann. Verfeinere deine Taktik, dein Anschreiben und deine Herangehensweise bei jeder Dame neu. Nochmal: suche wirklich nur local und was du bereit bist, jeden Tag zu fahren, denn nur das verspricht eine erfüllte Beziehung.
- vor direkten Männern flüchte ich eher. Direkte Männer können verbal verletzen und tun es auch gerne, wenn sie es können. Direkte Männer versprechen schnelle Konfrontation/Streit/wollen ihre Machtposition durchsetzen. Aber da man nicht weiß, um was es bei Direktheit geht, kann ich dazu nichts genaueres sagen.
- Die meisten Männer suchen online eine Freizeitbekanntschaft und haben kein höheres Lebensziel. Kaum einer möchte mehr heiraten oder Kinder. Diese Männer sind für eine Frau, die die große Liebe sucht, mit dem völligem Boom-Effekt, völlig uninteressant.