Profilcheck: Männlich, Vorarbeiter, 32 Jahre gefühlte 20

Hi liebe Mädels,
bitte schaut mal drauf und tretet mir in den Hintern wenn ihr was Dummes findet. Nur Absagen sind ********. Ich bin für ( fast ) jegliche Kritik offen. Ich lass mich nur nicht zum Lügen animieren um irgendwas aufzupeppen.

Mod-Kommentar: Verlinken auch Sie Ihre Beiträge mit Ihrem ElitePartner-Profil und lernen Sie andere Forumsnutzer kennen. Hier geht es zur Anleitung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

Fiona72

Gast
Liebes Tofuwürstchen,
eigentlich fängt es ja schon mit deinem Vokabular an. Dies sieht man hier bei der Fragestellung und zieht sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Profil.
Bsp.: "Bei dem Besonderen an mir…"
schreibst Du " …noch nie auf die Fresse gelegt habe…. ". Bei einem Mann mit 32 erwarte ich hier etwas anderes und daran erkenne ich auch, dass der Mann noch gefüllte 20 ist.

Ebenso finde ich es sehr negativ, wenn die Frage nach dem Buch leer ist. Für mich auch ein Indiz, dass derjenige nicht gerne bzw. viel liest. Außerdem würde ich das ganze Profil aufgrund der Rechtschreibfehler nochmals überarbeiten und das Vokabular an einen Ü30 jährigen anpassen. Ich bin zwar über 10 J älter wie der FS, aber hätte mich vor 10 J. jemand angesprochen mit "Hallo Mädels", dann hätte ich ihn schon gleich aufgeklärt, was ein Mädel ist.

Schlussendlich kommt das Profil mir rüber als würde jemand mit U20 es erstellt haben und nicht mir 32.

Danke erstmal für dein Statement Fiona.
Zum Thema Buch gelesen: Ich müsste lügen oder ein Titel dort eintragen den ich vor über 10 Jahren gelesen habe. Wobei das für mich auch wie eine Lüge vorkommen würde weil es so lange her ist.
Also findest du wäre lügen besser damit ich "Erwachsener" rüberkomme? Was denkst du wie viele "Herren" heute noch mehrere Bücher in ihren Wohnungen haben. Ich denke keine 10% von denen die irgendwas bei "zuletzt gelesen" angeben.
Aber nichtsdestrotrotz lese ich sehr sehr viel. Aber halt keine Bücher. Ich passe den Punkt mal an. Danke für den Tipp.

Über das "besondere an mir" da stand vorher ca. 2 Monate was "erwachsenes" drin. Ich hatte keine 5 Profilbesucher in der Zeit. Dachte ein bisschen Lockerheit hilft. Vielleicht ist es zuviel? Ich denke du hast Recht. Aber weist du eigentlich was Downhill fahren ist? Ohne jetzt bei youtube zu schauen.

Rechtschreibfehler bitte einmal genauer angeben. Sonst hätte ich sie da ja kaum drin wenn sie mir auffallen würden.
Aber bevor du jetzt richtig losledert solltest du deine Eigenen auch einmal korrigieren. Dein Text steckt voll davon. Wer im Glashaus sitzt. Das kennen wir ja, oder? :)

G

Gelöschter Nutzer

Gast
Schon das "gefühlte 20" geht gar nicht. Klingt nach jemanden der unreif ist und massive Probleme mit dem älter werden hat.

F

Fiona72

Gast
Was denkst du wie viele "Herren" heute noch mehrere Bücher in ihren Wohnungen haben. Ich denke keine 10% von denen die irgendwas bei "zuletzt gelesen" angeben.

Ich schätze aber kaum, dass diese Männer bei EP angemeldet sind bzw. habe ich noch keinen davon getroffen. Alle die ich getroffen habe, hatten eine sehr gute Auswahl im Bücherschrank und man konnte sich auch darüber unterhalten.

Aber weist du eigentlich was Downhill fahren ist? Ohne jetzt bei youtube zu schauen.

Also ich weiß sehr wohl, was Downhill ist und sehe es ja bei mir in Österreich regelmäßig. Des Weiteren würde ich es aber auch nicht bei You Tube, sondern bei Wikipedia googeln.:) Wie der Wahrheitsgehalt von YouTube ist, weiß man ja mittlerweile und ist nicht immer besonders hilfreich. Eventuell auch ein Indiz für dein Alter. Junge Menschen googeln bei YouTube und Reife bei
Wikipedia.
Rechtschreibfehler bitte einmal genauer angeben. Sonst hätte ich sie da ja kaum drin wenn sie mir auffallen würden.

Hier ein paar Bsp.:

"Ich kann es nicht leiden, wenn ... Nervige Kids im Kinosaal das Publikum mitunterhalten wollen."

"Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann... Ein Flug ins Weltall"

"Es bringt mich zum Lachen, wenn ... Einer meiner Tischtennis Freunde der eigentlich ja viel stärker ist aber trotzdem nie gewinnt und immer wieder total ausrastet weil ich 5 Glücksbälle nacheinander bringe."

Aber bevor du jetzt richtig losledert solltest du deine Eigenen auch einmal korrigieren. Dein Text steckt voll davon

Wo denn??????

Schlussendlich kommt das Profil mir rüber als würde jemand mit U20 es erstellt haben und nicht mir 32.
Das mit mir anstatt mit ist leider ein kleiner Tippfehler meinerseits.
Mea culpa.

Fiona, du hast Recht. Ich habe tatsächlich völlig vergessen dass die Themen ja mit einem Komma beginnen.

Ich habe "gefühlte 20" geschrieben weil ich mich körperlich wie 20 fühle. Und dies auch problemlos beweisen kann. Während sich 95% der Menschen völlig falsch bewegen, ernähren und benehmen und daher ab 30 schon ohne Apotheke und Quartalsbesuche beim Arzt nicht mehr auskommen. Nichts anderes wollte ich damit aussagen. Doch, ich wollte damit darauf anspielen dass ich mit beiden Augen auf Partnersuche bin mit ähnlicher "Lebensweisheit".

Mod-Kommentar: Nebenthemen entfernt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: