Hi, ich würde das Besondere an dir nicht gleich mit einem negativen Satz einleiten: "Ich bin nicht nachtragend". Denkst du, dass die meisten Menschen nachtragend sind? Ist es wirklich besonders, wenn du das nicht bist?
Außerdem ist der Satz "Ich bin nicht nachtragend, zuverlässig, wahrhaftig, ehrlich, loyal, authentisch" unglücklich formuliert, die Negation vorne könnte alles Folgende verneinen, dann wärst du auch nicht zuverlässig, nicht wahrhaftig usw. Ich würde diesen ganzen Abschnitt umformulieren und insgesamt mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten, du hast ein paar Schlampigkeitsfehler drin.
Und ich finde es zwar rührend und ehrlich, was du über deine Tochter schreibst ("Sehr wichtig ist mir meine kleine Tochter, mit der ich zur Zeit sehr viel Zeit verbringe. Gerne würde ich diesen(!) tollen Momente mit dir teilen"), aber könnte mir vorstellen, dass einige Frauen die Tatsache, dass du schon ein Kind hast und es auch noch eine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, abschreckt, da gerade Frauen in deinem Alter (Ende 20 bis Mitte 30) eine eigene Familie gründen wollen. Du schreibst zwar, dass du dem nicht abgeneigt bist, nur konkurrierst du eben mit anderen Männern, die noch keine Kinder haben. Daran kannst du freilich nichts ändern, es könnte aber ein Grund für die mäßige Resonanz sein.
Wie kannst du einen Hochschulabschluss, aber keinen akademischen Grad haben? Müsstest du nicht wenigstens einen Bachelor oder so was haben, wenn du studiert hast?
Was genau bedeutet Gelegenheitsraucher? Bist du nun ein Raucher oder nicht?
w26